[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Bei dir sieht das wiederrum geil aus.

Habs auch nur gesagt weil mir sleeven zu kostenspielig und ich das glaub ich nicht kann :d sonst wäre mein NT schön längst gesleeved ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :).. ist aber auch schon ein etwas älteres Bild.. im Moment sind meine Netzteile auch ungesleeved.. und ich muss sagen, dass dein Kabelmanagement auch echt gelungen ist :)

hier nochmal ein letztes Bild bevor mein sys die Tage wieder auf den Table wandert :)

p1010563csd9.jpg

Also der Noctua Lüfter sieht da drin echt besch...eiden aus :d

In ein paar gelochte Slotblenden kannst du doch noch investieren oder?

@Beloe:

Darf ich erfahren,wie und wo du deine 2 Himuros befestigt hast? :)

@Process
Schönes Corsair! :)

Der Noctua Kühler ist imho einer der Schönsten von denen, welche bis dato. auf dem Markt erhältlich waren.

@Athlon-64
Sortier die Kabel nochmal etwas ordentlicher, sodass man schöne Orange - Akzente hat, dann sollte es seeehr viel schöner aussehen als es jetzt schon ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
viohlenze. :)
Deinem PC sieht man die Power definitiv auch ohne Hardware-Kenntnisse an. ;)

Primochill-Schlauch, richtig?

@Process
Schönes Corsair! :)

Der Noctua Kühler ist imho einer der Schönsten von denen, welche bis dato. auf dem Markt erhältlich waren.

Danke. - Aufwand Kabelmanagment ist gleich null...

;)

Das mit dem Noctua sehe ich ebenso. Das Design des Kühlkörpers ist zeitlos.

:)

viohlenze. :)
Deinem PC sieht man die Power definitiv auch ohne Hardware-Kenntnisse an. ;)

Primochill-Schlauch, richtig?

Naja so viel Power hat der nun auch nicht aber es reicht schon :wink:
Der Schlauch ist von XSPC 15,9/11,2mm

So eine SSD ist doch schon recht zierlich neben einer normalen HDD :d

Inhalt mit den SilentWings:

Ganz schön subjektiv... Für mich liest sich Deine Interpretation recht "besch...eiden".

Nun, das Beige/Braun passt da IMHO farblich einfach nicht rein. Ich find auch generell die Farben der Noctua Lüfter sehr bescheiden. Aber das is natürlich Geschmackssache.

@Athlon-64: Sehr sehr nett! Kabel bisserl unordentlich, aber ansonsten Top-Farb-Kombi! :bigok:

die sind von unten mit den normalen gummihalterungen verschraubt.. ober sitzt auch noch so ein gummiteil, welchen beide Himuros zusammenhält.. :)

Cool.Kannst du mır sagen wıe genau du dıe befestıgt hast bzw. Fotos davon machen?
Waren dıe ganzen Gummıteıle beı den Hımuros dabeı?

Es sind 4 gummiteile bei einem himuro dabei. Kannst sie beliebig anbringen

Sent from my HD2 using Tapatalk

@Beloe: Wirklich sehr schönes Sys, auch die Farben harmonieren einfach nur echt genial.

@Ace.Kia.: Das sieht top aus! - Wenn ich auch kein Freund von beleuchteten Lüftern bin.

So mein neuestes Projekt: Umstieg auf AM3 .... Sys steht links, verbaut in einem Fractal Design Define R3 Titanum Grey!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur Luftkühlung:

img_12557q31.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh