[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL wie sieht den dein Coolermaster aus richtig Geil :d
Hat der einfach vom Seitteil diese schutz-plastik-dingsbums genommen ,mache ich jetzt auch :d

Hab G9x auch :d

Hat meine oberen spawas gewaltig kühler gemacht, beim dfi p45 sitzen eine riege oberhalb vom prozessor! Die waren immer mindestens 5°C wärmer als wie die von der Seite! Jetzt sind sie immer mindestens 2°C kühler.

lianlipc-v800b28971g.jpg

Wenn geld dafür übrig ist, schon ;).
Muss aber erstmal die geplanten Modifikationen umsetzen und das Case bearbeiten.

@ reisball

Sieht echt super sauber aus. Erinnert mich immer wieder an das PC-XB01. :d

@locke:
Sind das zusammengeklebte dünne Holzplatten? Sieht mit Farblich passender Lackierung sicher Nice aus.

Thx, die Schrauben hatte ich mal im Internet bestellt, sind m4 mit Linsenkopf und Innensechskant (habe extra m4 Gewinde in mein Radi Geschnitten, original m3) habe sie vor dem Einbau Grundiert und dann lackiert.
Hatte eigentlich Angst das die Farbe beim Montieren mit dem Inbusschlüssel ab-platz, das ist aber glücklicherweise nicht passiert ;)

sieht irgendwie besser aus
du sagst es, Black ist halt Beautiful :d... wenn die schon eingebaut sind würde ich die ein Stück raus drehen, dann vorsichtig mit nem Pinsel anmalen, Trocknen lassen und wieder rein drehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh