Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]* Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread
ich wollte euch auch mal meinen PC zeigen! Leider habe ich nur eine Handykamera...aber ich hoffe man erkennt was:
Ich muss auch mein Kabelmanagement entschuldigen. Das 8-PIN Kabel war zu kurz um es hintenrum zu legen und die rot/gelben Kabel sind von den Kaltlichtkathoden und da weiß ich nicht, wie ich die unsichtbar kriege, zumal die auch net sonderlich lang sind.
Eigentlich sollte das ein rein blau-schwarzes Case werden, aber die Kabel versauen es mir irgendwie. Aber ausbauen will ich die Kaltlichtkathoden auch net, weil mir die Beleuchtung der Lüfter alleine, zu dezent sind und man die Kabel im Dunkeln eh nicht sieht, da diese im Blau verschwinden.
Naja aber der größte Teil der Kabel ist wohl versteckt genug, um den Luftstrom nicht zu behindern und die Optik ein wenig aufzuwerten.
Also hier ein paar Bilder:
Hoffe es gefällt euch trotzdem! Vielleicht habt ihr ja auch'n paar Verbesserungstipps für mich!?
Toll ist auch, dass sies zwar schaffen die Audio-Buchsen schwarz zu färben (Viele Hersteller haben dann an der Front ein unverdecktes Panel mit rosanen und lindgrünen Plastikringen ), aber die USB Buchsen trotzdem blau sind