[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind aber gar nicht für den kleinen Radiator geeignet :( die bauen quasi 0 statischen Druck auf....

Ist schon ok so die Temperatur ist vollkommen im grünen Bereich mit Luft nach oben bei der Kleinen Kühlung, hätte ich eigentlich auch nicht gedacht ;)

[w.i.p.] sst tj-07

Nach langer Zeit nochmal was von mir:

2f3kit.jpg

2afrkg.jpg

stimmige kombination aus schwarz und blau! *thumbs up*

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt an meinem Silver Arrow mal nen 3ten Lüfter eingebaut^^ Bringt maginal mehr aber bin günstig rangekommen und sieht schon bollig aus :-)

Dazu nochmal nach nem jahr wlp erneuert und alles sauber gemacht^^

Moin Jungs,

ich wollte euch auch mal meinen PC zeigen! Leider habe ich nur eine Handykamera...aber ich hoffe man erkennt was:

Ich muss auch mein Kabelmanagement entschuldigen. Das 8-PIN Kabel war zu kurz um es hintenrum zu legen und die rot/gelben Kabel sind von den Kaltlichtkathoden und da weiß ich nicht, wie ich die unsichtbar kriege, zumal die auch net sonderlich lang sind.

Eigentlich sollte das ein rein blau-schwarzes Case werden, aber die Kabel versauen es mir irgendwie. Aber ausbauen will ich die Kaltlichtkathoden auch net, weil mir die Beleuchtung der Lüfter alleine, zu dezent sind und man die Kabel im Dunkeln eh nicht sieht, da diese im Blau verschwinden.

Naja aber der größte Teil der Kabel ist wohl versteckt genug, um den Luftstrom nicht zu behindern und die Optik ein wenig aufzuwerten.

Also hier ein paar Bilder:

Hoffe es gefällt euch trotzdem! Vielleicht habt ihr ja auch'n paar Verbesserungstipps für mich!?

img_4779bpv88.jpg

...mehr demnächst :)

Hier mal meiner! (Plexi ist frisch eingeklebt und muss noch ein wenig geputzt werden wenn alles trocken ist :rolleyes:)

Saubere Arbeit! Nur mit dem eigenartig geformten Window könnte ich mich nicht anfreunden...

Stimmt,die komische Form des Fensters stört mich auch.

@bassmecke: Schönes Gehäuse,was für ne GK ist das?

@DarkSunShine: Schönes System,aber du solltest mal Kabelmanagment betreiben,damit das nach was aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
img_6409c5uro.jpg

img_64142uui8.jpg

img_6379yzudu.jpg

img_6396glu0d.jpg

img_64039euzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Gehäuse!?

Dann habe ich hier nun ein Gehäuse, welches deutlich günstiger ist und sicher den einen, oder anderen Fan finden dürfte :)

img_6461j0rgd.jpg

img_6463w6pps.jpg

img_6466n4r86.jpg

img_6474q5oqp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir zu sehr "Transformers"... ;)

Toll ist auch, dass sies zwar schaffen die Audio-Buchsen schwarz zu färben (Viele Hersteller haben dann an der Front ein unverdecktes Panel mit rosanen und lindgrünen Plastikringen :rolleyes:), aber die USB Buchsen trotzdem blau sind :wall:

Arc Mini - kleines Ding :)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 934
  • IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 933
...und hier mit "Füllung" :d

img_69464hp6a.jpg

img_6967dur6t.jpg

img_6970b3eye.jpg

img_694807qy0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh