[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Die Idee dafür ist wirklich nicht schlecht mit dem Video-Thread

@: B@man

Das Video ist nicht schlecht aber wirklich ein wenig zu dunkel, klar kommt im hellen das mit dem licht nicht so zu Geltung.
Und wenn de noch eins im hellen machst, nimm es als Vergleich mit dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Profil sind noch ein paar Bilder von dem P50W links zusehen .
Habe den Megahalem allerdings jetzt so ausgerichtet das er nach hinten raus bläst was den Ramms und allen Temperaturen in diesem Gehäuse einfach besser bekommt .
Kann ich allen Dragonlord K62 Besitzern auch nur empfehlen .
Die beiden 140er Lüfter oben habe ich mit ner Y weiche zusammen geführt und den Cluster auf dem Megahalem jetzt auch an die Lüftersteuerung angeschlossen .
Habe mir jetzt noch nen Zweiten Festplatten Käfig für die mittleren 3 Einschübe bestellt einfach um 2 Front Lüfter zu haben wenn das da ist setze ich das Usb Panel ganz nach oben . Die Kaze Master darunter und darunter den Brenner .
Die beiden Frontlüfter werden auch mit nem Y verbunden und wenn ich dann meine SSD noch Habe ist erst mal alles so wie ich mir meinen PC vorgestellt habe bis die Fermi draussen ist und es sich lohnt Graka mässig aufzurüsten .
Jetzt ist es einfach noch zu teuer und ich bin mit meiner GTX eigentlich ganz zufrieden .
Wenn alles Fertig ist und meine X-Fi aus der RMA ist stelle ich auch mal ein paar Bilder hier rein .

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
@: B@man

Das Video ist nicht schlecht aber wirklich ein wenig zu dunkel, klar kommt im hellen das mit dem licht nicht so zu Geltung.
Und wenn de noch eins im hellen machst, nimm es als Vergleich mit dazu.

Ja, es ist teils zu dunkel... ich schätze, es wäre eher besser mit 'ner richtigen Videocam einen Clip zu machen. Meine Samsung Compactcam hat da nicht die hochauflösenden und helligkeitsausgleichenden Möglichkeiten.
Muss ich das nächstemal eben in eine tolle Videocam investieren!!:d;)
 
Also 150 Euro fürde ich auch nicht für ein Window ausgeben :fresse:

Ich habe gezahlt:
18€ für die Glasscheibe mit 4 Bohrungen
16€ für schwarze Tönungsfolie, davon sind noch gut 3/4 über
Stichsäge, Feilen und so habe ich alles daheim :d

dsc03592gwg4.jpg


Das Case ist, bis auf die Seitenteile und etwas Mesh schwarz ;)
 
Deins ist auch kein Inlay ;)

Für meine 3 Inlays fürs Urban hab ich nen Kasten Bier spendiert und durfte mittrinken :d

p1010616aof9.jpg
 
hmmm, video-thread? wer traut sich einen aufzumachen? bei mir ist es schlecht, da nach der trennung von meiner freundin die cam bei ihr ist und mit handycam ist es sch***.

freiwillige vor!

Die Idee dafür ist wirklich nicht schlecht mit dem Video-Thread

@: B@man

Das Video ist nicht schlecht aber wirklich ein wenig zu dunkel, klar kommt im hellen das mit dem licht nicht so zu Geltung.
Und wenn de noch eins im hellen machst, nimm es als Vergleich mit dazu.

Der "LUXX-PC-Video-Thread" ist da!!;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13796754#post13796754

So hoffe ich auch, dass mein neues Video zum Start des Threads nicht allzu dunkel ist!!:d;)

Beste Grüße,

B@man
 
endlich war der GLS Mann hier.. Sorry für die Handyphotos, meine Digicam scheint Flügel bekommen zu haben..



img_0038x9007snq.jpg


img_0039x9001s5d.jpg
 
Mir gefallen diese Gummi "Dichtungen" im Mainboard Bereich nicht, wo die Kabel durchgeführt werden.
Aber sonst finde ich das Case sehr gelungen, besonders für das Erstlingswerk Corsairs.

Echt schick, die Hardware sieht auch super aus und das mit dem Window fällt jetzt nicht so ins Gewicht finde ich ;)
 
Lasst doch mal das Corsair-Case in Ruhe!!:d
Das Fenster finde ich gar nicht schlecht... aber es wäre doch besser gewesen, wenn unterhalb der Midplate verdeckt wäre.
Was ich bei Dir aber vermisse bigg0r, ist Sleeve!!:(

Edit:

Da steh' ich drauf... vorhin eingebaut: Lian Li PCI-01B PCI-Holder Tool-less - black!!
Finde ich schöner als die vorherige silberne Variante!!;)

sdc12757a76pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@B@man hast du noch das Silberne? Für wieviel würdeste es verkaufen?


EDIT: Und was mit dem 8 slot silberen Thumpscruw(richtig geschrieben?)???
 
Zuletzt bearbeitet:
English Unterricht mit fhan :d

Heute das Thema : thumbscrew ... zu deutsch: Daumenschraube.

Lasst uns das Wort einmal auseinander nehmen zum einen Teil .... thumb = der Daumen; zum Anderen .... screw = die schraube.

Habt ihr das nun alle verstanden Kinder ? :d
 
das corsair window ist deshalb so weil es dieses segel des corsair zeichen darstellen soll^^
 
Ah hier hast du die Presentation von deinem Pci holder gemacht .
Schick sieht aus wie meiner .
Ja das Corsair war auch mal in meiner engeren Wahl aber ich wollte lieber wieder auf engstem Raum arbeiten und mag diese Hot swap Geschichte nicht .
Aber wer ne Wasserkühlung im Case verbauen will ist da bestimmt richtig .
Ich werde auch nicht sleeven aber vieleicht kaufe ich mir ein fertig gesleevtes irgendwann . Irgendwie ist es so echt Praktisch man kann sie besser durchfüren und mit dem Aufgefächerten sleeve dann auch noch andere Dinge kaschieren .
Na ja aber jetzt bin ich erst mal durch mit Ausbaustufe 1 meines P50W .
Bilder gibt es in meinem Profil da ich nicht weiss wie ich sie hier auf die Seite bekomme sorry !
Bin gerade am überlegen ob ich das Cd rom rauswerfe und mein Disketten Laufwerk mit Karten leser einbaue den Kit habe ich auch schon dafür .
Das Samsung Cd rom ist leider nicht richtig schwarz und versaut die Optik ein ganz klein wenig .
Dann kann ich halt nicht mehr direkt Kopieren aber dafür habe ich meinen Kartenleser wieder mit dem selbst gemoddeten Rundkabel fürs Diskettenlaufwerk .
Übrigens der Cluster sieht in Realität viel besser aus und leuchtet nur auf den Bildern so grell eigentlich hat er einen leicht bläulichen schimmer und beleuchtet sich nur am propeller selbst .
Genau wie der silberne schimmer am oberen Frontlüfter das ist die Reflektion vom Blitz den der transparente Lüfterrahmen erzeugt !
Schade aber ist halt nicht Fotogen mein Dark Diamond Projekt dafür sieht er in der Realität echt jetzt schon fett aus .
Aber das allerwichtigste ist ja auch die Leistung und das noch vernünftige Preisverhältniss .
Jetzt warte ich aber nur noch auf die Beta von BF Bad Company 2 denn den Beta Key habe ich seit gestern !!!

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest Bilder z.B. bei Abload hochladen und sie dann hier 900x900 max. zeigen!!;)
Der PCI-Holder sieht in schwarz einfach edler aus!!:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh