[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

kopievonlianlipc-8nvotmu7x.jpg


p1030890dzzoa.jpg


lianlipc-8nvoodoosystt7y8k.jpg


p1030884itxni.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und hier mit "Füllung" :d
Süß, das Mini-Board :d Wär mir aber dann zu wenig Leistung und bei dem Board hätte es sicherlich auch ein kleiner Cube getan ;) Außerdem muss das Kabel von der Zusatzplatine da unten noch gesleevt werden!
 
Mit der 3450er CPU und der zum Einsatz kommenden Graka in dem Case wo die HW rein kommt, kann man jedes erdenkliche Spiel mit max. Details extrem gut spielen ! :bigok:
Na, dann muss ich das Kabel wohl noch sleeven wenn DU das sagst :haha: :shot: Testaufbau für ein Review -> längst auseinander gebaut.
 
Ja also wenn schon, dann richtig :d

Und "max Details" ist Definitionssache... :p
 
Alles was geht und mehr als du dir in deinen wildesten feuchten Wunschträumen vorstellen kannst und dazu auf nem 50" Philips 21:9 TV mit 7.1 Anlage :bigok: :p :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die lächerliche Full-HD (+ paar Pixel für 21:9... Vorausgesetzt das Ding versteht breite Auflösungen!?) Auflösung packt ja schon fast jede Office-Karte... :d
 
Ja nee iss klar Bua :haha:
 
Is ja auch so. Versuch mal ordentliche Auflösungen zu fahren :d
 
Kleines aber feines Gehäuse :drool: :love:







 
@Olaf008: Sehr sehr feine Arbeit, vor allem auch das Kabel-Management, besonders auf der Tray-Rückseite... Da siehts bei mir aus wie Kraut und Rüben :d
Nur die Steckkarten hätte ich nicht auch noch mit Lochblech versehen... Ach und ich seh da noch was Rotes und was Blaues ;)

@ro0ki: Schick. Was ist das für eins? Soll da nen HTPC rein?
 
ist wirklich n schönes gehäuse. ist mein htpc auch drinne.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Mein alter Mod :)

556128d1339866705-langzeittagebuch-cooler-master-elite-430-black-white-beauty-mainboardprobleme-und-projektabbruch-duch-gehaeusewechsel-pic01145.jpg
 
Hast du ein Loch in den Schrank gesägt oder wie kriegst du das 5,25"-Laufwerk auf?
 
welches laufwerk ?! :d

die kiste ist zum arbeiten und zocken da ... kp wozu ich da ein laufwerk brauchen sollte XD
 
Was ist mit Spiele DVDs? ;)

Ich brauche def. ein Laufwerk für meine Blurays :)
 
ich hatte schon jahre keinen spieledatenträger mehr in der hand und das wird sicher auch nimmer ändern, denke ich ... bin zufrieden damit ... ein radau-macher weniger im case!
 
allein beim boot chekct das laufwerk, ob was drin ist, was mir zu laut is ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh