[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Müsste ein Windy Alcadia ZR2000G sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
böser Name ^^

Bilder gemacht beim Entstauben ^^ Das Rot sieht auf den Bildern irgendwie eher Orange aus.

Zuletzt bearbeitet:
frontopen1cekv2.jpg

backopen11pj97.jpg

leftside1j9j77.jpg

backopen11pj97.jpg

backopen3jxjrs.jpg

frontopen30nj1s.jpg

frontopen4mukqc.jpg

inside1vwkl0.jpg

inside272opz.jpg

inside61fjp3.jpg

so und wieder neu hardware verbaut :P

einmal BD-ROM von Asus -> im DVD-Betrieb ist es selbst mit dem Ohr dran nicht zu hören ... o_O ... wie geht das ?
bdrom1rzctv.jpg

und der neue kühler ... cooler master gemini II @ 5 volt ... temperaturverbesserung um 13°C zum boxed mit kupferkern!
geminiii2jwd4r.jpg

geminiii1r5dsk.jpg

wieviel nachbearbeitung hastn du in dem bild drin ?

@ smatter ... ich prime gerade max. heat ...

2x 120mm @ 5 volt front + 1x 120mm @ 5 volt rear + geminii II @ 5 volt ... ich uppe dann nen screenshot ... 30 minuten mindestens wirds rennen ... dann sehen wir, obs zu warm geworden is ;)

nicht schlecht :) sehen gut aus die bilder!

meine sind komplett unbearbeitet :)

@ smatter ... hab max. temp. nach 45 mins 45°C gehabt auf beiden kernen ... gpu temp wird garnicht beeinflusst :)

ich denke, dass das ok ist

guck in meine signatur :d ...

dann weißte, wieso ich lautlos fahren kann :d

genau ... aber selbst wenn ich auf 12 volt stelle isses nur 1 grad weniger ... ich denke, das passt alles soweit sehr gut alles

Hier auch mal Bilder von meinem Xigmatek Elysium11112012038.jpg11112012039.jpg

@ottiboy: Sieht wirklich schön aus. Hast noch ein paar mehr Bilder?

Erst muss ich noch ein wenig basteln, dann gibts mehr ;)
Vllt nur ein Bild von der Rückseite. Dort hab ich ein Loch in das Case gesägt, um die Kabel ordentlich zu verlegen:

img_2824q7qok.jpg

Naja nicht nur gesleeved, sondern komplett neue Kabel angefertigt (Crimpen, richtige Länge)...sonst wären die Kabel nicht so schön schwarz ^^

Mitte des Jahres mit dem LanCool K9X und i5 angefangen, ist der PC jetzt nun endlich "fertig".

Fertig in Anführungszeichen, weil ich irgendwann nochmal die zwei 140mm LianLi @ 600rpm gegen ordentliche Markenlüfter austauschen werde.
Höchstwahrscheinlich, wenn es die 140mm eLoops zu kaufen gibt.
Außerdem werde ich mir die nächste Zeit noch eine Befestigungsmöglichkeit für meine SSD zulegen, damit ich diese richtig in den 5,25" Schacht befestigen kann.
Aktuell ist sie nur an einer Seite festgeschraubt. Das geht erstmal aber das wird noch verbessert.

Kabel kann ich einfach nicht so gut verlegen, wie die meisten hier. ;)
Denke aber, das es akzeptabel ist und Temps sind ja einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Gehäuse. Die Seitenabdeckung fehlt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh