[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Die Umsetzung ist super, aber insgesamt hat man einfach genug TJ gesehen, auch wenn der hier ein besonderer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, sehr sehr schick. Respekt! :thumbup:

Hier mal meins, aktuelle Fotos von eben :)

_mg_9667r3u4d.jpg

_mg_9672iou4u.jpg

Der wird nur funktionieren, wenn du bei Facebook angemeldet bist ;)

Bin ich aufm Handy immer, bei mir kommt Telekom Navigation ..

Aufm Handy hatte ich auch immer Probleme. Wenn man beim Handy aber mit der normalen Desktop Ansicht auf die Lian Li Homepage geht.
Das Voting spinnt scheinbar auf mobilen Geräten, so wars zumindest bei mir.

K800_IMG_2506_zpsd9dc1ce9.jpg

CM Storm Scout 2

Das sieht echt so Geil aus mit den Kupferschläuchen bzw. Leitungen.

Ultra GUT! sind die Kupferleitungen nur poliert oder noch mit einem Lack beschichtet?

Thx:) Das ist 12*1mm Kupfer Rohr mit 1200 Sandpapier Poliert . Der CPU Kühler ist Selfmade und mit Plastik 70 versiegelt. Mehr infos im copperHead worklog

Ja, da hast du nicht ganz Unrecht :d

Ich hoffe das ist schwarz genug, hab extra noch das silberne Frontlogo durch ein schwarzes ersetzt :d

1ksklb.jpg

3wykos.jpg

56rkvp.jpg

6pyjgf.jpg

Sehr geil! Und schön aufgeräumt :bigok:

Ich hab heute auch fast 2 Stunden gebraucht um die Kabel alle so ordentlich zu verlegen :fresse:

Zwar nicht ganz schwarz, aber der Großteil schon :P. An das Kabelmanagement muss ich mich aber nochmal machen, noch nicht ganz zufrieden.

Unbenannt.jpg

(nur blöde Handycam)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Rechner dabei :)

Ich mag es schlicht.
Im Laufe der Zeit soll er Black'n'White werden.

case.JPG

otti, ich bin neidisch auf dein Gehäuse ;)
Was ist das gleich noch mal für ein HHD Entkoppler? Ich nutz ja aktuell noch meine Uralt Ichbinleisebox ^^

Ich finde das Gehäuse auch richtig schön :)

@matti30: Das ist eine Himuro.

@Tripplx: Das ist ein Lian Li PC-8. Einfach ein zeitloser Klassiker.

lianlipc-8nvoodoosysti6zki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh