[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_8766sosah.jpg

Das schaut halt verdammt geil aus. Müsste ich mein MoBo nicht wechseln würde ich mir das ganze ja echt überlegen.

@clonemaster das ist doch ein Parvum case oder? :fresse: richtig teuer die teile und aus komplett plexi richtig?

jammmi case :drool:

das als ATX wäre geil, aus Blech natürlich. Sieht aber schon schick aus.

@clonemaster das ist doch ein Parvum case oder? :fresse: richtig teuer die teile und aus komplett plexi richtig?

jammmi case :drool:

Jop, aber noch das S1.0. Plexi ist nur das Window, rest Acryl. Window musst ich weglassen, wegen CPU Kühler :d
So teuer find ich es nicht, im Vergleich zu den meisten anderen Gehäusen hier im Forum ;)

Das schaut halt verdammt geil aus. Müsste ich mein MoBo nicht wechseln würde ich mir das ganze ja echt überlegen.

Dankeschön, aber leider gibt es hin und wieder Probleme mit den PCI-Slots, von den Abständen usw. :(
(hab ich auch beim S2.0 schon gehört)

das als ATX wäre geil, aus Blech natürlich. Sieht aber schon schick aus.

Die bauen auf Wunsch auch andere Formate, allerdings nur mit Acryl. ;)

Waren Dollar oder so, hab mit PP bezahlt, iwas zwischen 140 und 190€ glaub ich.

...nix Tastatur...

geiles case, aber ich vermisse ein optisches laufwerk, wäre da ne möglichkeit - gekauft!

Wieviel Mann hast du gebraucht und den Koloss da hin zu kriegen? :fresse2:

heben kann man den freund nur bedingt. ziehe den nur unter dem tisch raus. ist zwar teueres parkett, habe aber extra filz unter die füße geklebt. :d

Mehr Schwarz geht immer.

DSCN0646.jpg

Evtl kommt noch der schwarz weiße Lüfter von Thermalrigth drauf und die oberste Kühlerfine wird schwarz gemacht.

CPU- Kühler jetzt schwarz, ohne ausbau:d. Beim Lüfter bin ich mir noch nicht sicher welcher aber es kommt noch ein neuer drauf.

DSCN0670.jpg

So liebe Leute. Bin gerade in der Planung eines kleineren Casemod.

Baustelle ist dieses Case.
IMG_20140726_042409.jpg

Da wird die genietete HDD-Dockinstation entfernt und die bleibende Aussparung durch ein Blech wieder verschlossen. Natürlich dem Motto: "Black ist Beautiful" ;) xDDD
Wenn alles fertig ist, dann soll da das System meiner Verlobten rein + ein paar Extras.
Wird jetzt aber nicht so extrem sondern eher schlicht ;)
Fotos werden dann auch noch folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir aber was vorgenommen. Das Case ist ja mal richtig hässlich.
Aber bin mal gespannt was du zauberst :popcorn:

viel spaß beim mod mit dem titel " schmeiss das case weg und kauf ein schönes " :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh