[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Habe mir mal das R5 geholt in schwarz natürlich ;) wenn es diese Schwämme in schwarz gäbe wäre ich zu 100% zufrieden. Das Gitter hinten unten wird noch verschlossen.

DSCN0763.jpg
DSCN0760.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer im Baumarkt geschaut wo ich den jetzigen auch her habe^^ , danke für den Tip.
 
Nett, mir ein wenig zu bequiet lastig, auch wenn ich das Case sehr schön finde.

Dir ist aber schon bewusst das der hintere Lüfter im Case gegen den Luftstrom vom CPU Kühler arbeitet, was suboptimal ist?
 
:d du hast recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 
Mal etwas älteres:



 
Hab mich mal wieder etwas ans Case gemacht.

Neu dazu kam eine Midplate aus zwei Acrylplatten. Habe diese im Internet bestellt und mir vom Händler gleich zuschneiden lassen, dann eigenständig verklebt.
Das untere Teil habe ich dann mit einer schwarzen Folie überzogen. Eine schwarze Acrylplatte wäre möglich gewesen, allerdings wäre ein Zuschnitt vom Händler erst ab einer Breite von 10cm aufwärts möglich gewesen (Brauchte aber 9,1cm).

Warmweiß-LED dran und fertig ist die Kiste. Unter der Graka wird noch eine kleinere LED-Leiste installiert, um die Midplate besser zu beleuchten und den Schatten der GPU zu entfernen.
Im Zulauf ist noch eine Custom-Plate für die Oberseite im Corsair-Design =)

_9233075uxpzo.jpg

_92330770vo5v.jpg

_9233079pwqnx.jpg

_923308063o77.jpg

_923308368r8m.jpg
 
Sehr schick!
Nur das Gelb vom Kühler der Sapphire fällt aus dem Rahmen... :(
 
Danke =) wobei es in Natura eher orange als gelb wirkt, aber leider etwas heller als die gesleevten Kabel. Saß gerade nochmal etwas an der Verkabelung und nun geht das Y-kabel der Frontlüfter nicht mehr über das halbe Mainboard und auch das CPU-Lüfterkabel über dem Kühler ist verschwunden. Bin aktuell ganz zufrieden. Wenn nächstes Jahr eine neue GPU reinkommt wird geschaut, was farblich dazu passt und je nachdem wird lediglich das 8PIN-PCIE-Kabel farblich getauscht.

Bin am überlegen den DarkRock2 im Laufe des Jahres noch gegen eine H100i GTX zu tauschen. Würde nochmal ein paar °C nach unten bewirken und sähe besser aus. Allerdings bin ich dort was Pumpengeräusche angeht, sowie bei den mitgelieferten Lüfter etwas skeptisch. Wäre blöd das Teil zu kaufen nur um dann zu bemerken, dass ich mir noch 2 leise Lüfter extra kaufen muss, da die mitgelieferten zu laut sind. .... und 3 statt 1 Kabel, die es zu verstecken gilt =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke =) wobei es in Natura eher orange als gelb wirkt, aber leider etwas heller als die gesleevten Kabel. [...] Wenn nächstes Jahr eine neue GPU reinkommt wird geschaut, was farblich dazu passt [...]

Wäre blöd das Teil zu kaufen nur um dann zu bemerken, dass ich mir noch 2 leise Lüfter extra kaufen muss, da die mitgelieferten zu laut sind. [...]

Du könntest auch einfach schauen, ob man die Platikabdeckung des Kühlers abmontieren kann, und diese lackieren.

So oder so solltest Du Lüfter der Corsair regeln. Hab zwar nur eine H60, aber die Lüfter der H100i sollten nicht sehr viel anders sein. Auf Vollast sind sie sehr laut, geregelt über die PWM Steuerung des Mainboards sind sie aber angenehm leise und sind nicht vom Säuseln der restlichen Silent Wings @5V im Gehäuse heraus zu hören.
 
Von mATX + LianLi V351 auf ITX + Cooltek U2 umgestiegen :)

Passend dazu geupgradet:
I5 6600K
ASrock Fatal1ty ITX Board
16 GB 2666MHz Corsair Vengeance DDR4
ASUS GTX 970 Mini-OC

Gekühlt vom HR02 Trümmer :fresse:

20150929_150536oxkh4.jpg

20150930_111849j0jwc.jpg

20150930_11330547kxn.jpg

20150930_113321tkj90.jpg
 
Nice der Würfel !
 
wie sind die Temps der 970 und vom Prozessor?
 
Die max. Temp nach 2h Battlefield 4 sind 53°C von der CPU und 76°C von der Graka. ;)

Edit: Idle beide 27°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine alte Hardware wieder verbaut, reicht um ab und zu Diablo 3, Dota 2 und CSS zu spielen:

P1000819.jpg
 
Hab durch Zufall das NZXT S340 heute entdeckt und mich sofort verliebt :d

Hat einer 'ne Ahnung, was man noch für ein gebrauchtes 800D verlangen kann?
 
Hab mal mit Stickern experimentiert und die Kombination Matt und Glanz finde ich ganz schnieke. Hatte nur noch die Star Wars Dinger. :fresse:

IMG_20151010_163235869.jpg
IMG_20151010_162445849.jpg
 
Mandalor Fan? :d
 
Jain. Ich bin jetzt nicht der Star Wars Fan aber den Kopfgeldjäger finde ich klasse.
 
Mein NZXT Source 340 ist heute angekommen :d
Fotos sind leider unscharf und bei schlechtem Licht... Muss mal die nächsten Tage nochmal Fotos mit Stativ machen... Hatte nur keine Lust mehr, nachdem ich erst um 22:00Uhr fertig geworden bin...

Bisher das ganze im 800D:




Und jetzt im S340:


img_5176ako4x.jpg


 
ich würde die Kabel hinter die Kabelblende legen. Sonst war das schon ein vernünftiger Schritt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh