[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

dsc01963lvu55.jpg


dsc01964wguwo.jpg


dsc01965i5uf9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir. Schön clean.

Das ist aber auch nicht mehr viel Platz zwischen Kühler und Lüfter oben?

btw. Ist das ne Asus GTX260?
 
2mm between fan clip and fan grill.
And yes this is Asus GTX260 192p with serial backplate.
 
nktkkue8.jpg


Neues Board und neue PSU mussten leider neu gekauft werden.
 
@ Beelzebub: was hast du unter den Deckel gepappt?


Bissel Licht an den Lüfter gefummelt und schon ist es nicht mehr so dunkel unter der Grafikkarte :d. Ach wo ich gerade den Staub an der Scheibe sehe, mit was kann man die den behandeln damit die den Staub nicht sprichwörtlich ansaugt?

IMG_20140625_220458.jpg
 
Unter dem Deckel ist eine Dämmung. Das ganze Gehäuse kam fix und fertig gedämmt von caseking.
 
was haben eure teile bisher so gekostet? + innenleben? o_O (von p$YcHo , würde mich mega intressieren ) :fresse:

Hab auch nen schwarzes aber trau ich mich fast garnet zu posten :( *rotwerd* bei all den geilen systemen....respekt an euch alle erst mal ;)
 
egal Bilder her, Anregungen gibt es ja zuhauf.:d
 
Ich lass mir grad noch nen zweites liefern. ! um mich zu entscheiden! gibt ja zuviele die echt klasse aussehen! evtl lass ich mir nen drittes komme zum auswählen ;)

zur auswahl stehen
Obsidian 450D
Obsidian 750D
Lian Li PC A75x/ o. 76x ;)

(Ich warte bis meine Cam aufgeladne ist dann post eich bilder ) :)
 
@ wyjeba, p$YcHo, Beelzebub1984 und heimomat:
Echt super was ihr da zusammengebaut habt.

Wenn ich mir eure Systeme angucke, dann bekomme ich lust weiter zu modden ^^

@ wyjeba und Beelzebub1984:
Habt ihr ne Beleuchtung mit eingebaut? Wäre schade wenn nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das 750d, ist wenn auch etwas überdimensioniert für die wenige Hardware Top. Hatte es wegen Transportschaden zum Spottpreis bekommen. Es ist mein 2. Corsair und ich finde die klasse auch wenn nicht ganz billig.
 
Hab auch nen schwarzes aber trau ich mich fast garnet zu posten :( *rotwerd* bei all den geilen systemen....respekt an euch alle erst mal ;)

Brauchst dich nicht schämen. Bin neugierig geworden ;)

Wegen deiner Frage der Kosten für die Teile:
Ich habe mitlerweile die 1450 € überschritten. So über den Daumen gepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben eure teile bisher so gekostet? + innenleben? o_O (von p$YcHo , würde mich mega intressieren ) :fresse:

Hab auch nen schwarzes aber trau ich mich fast garnet zu posten :( *rotwerd* bei all den geilen systemen....respekt an euch alle erst mal ;)

Puh... Ich glaub ich will es selber garnicht so genau wissen :fresse:

Denke die WaKü allein wird so im Bereich von 1200-1500€ liegen (ohne Case), grob geschätzt.

Bei der Hardware ist es schwer zu sagen weil diese ja typischerweise bei Release noch einiges mehr kostet... So ~4000-5000€, alles grob geschätzt (mit Monitor etc.).

Kann ja jemand mal nen Warenkorb zusammenstellen :d

@ wyjeba, p$YcHo, Beelzebub1984 und heimomat:
Echt super was ihr da zusammengebaut habt.

Wenn ich mir eure Systeme angucke, dann bekomme ich lust weiter zu modden ^^

@ wyjeba und Beelzebub1984:
Habt ihr ne Beleuchtung mit eingebaut? Wäre schade wenn nicht ;)

Danke Danke :)

Brauchst dich nicht schämen. Bin neugierig geworden ;)

Wegen deiner Frage der Kosten für die Teile:
Ich habe mitlerweile die 1450 € überschritten. So über den Daumen gepeilt.

Genau. Hier brauch sich keiner zu schämen. Bei mir hat es alles mal mit einem einzigen 360iger angefangen zu E6600 Zeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Rams haben gelbe led's. Mehr macht auch nicht sinn wenn man kein Fenster hat.

Achsoooo! Konnte ich nicht wissen ;) Da hast du Recht. Macht ohne Fenster wenig Sinn ^^ Aber trotzdem gefällt mir dein System ;)

@ All: Hier im Thread kann man sich gute Ideen fürs modding holen. Also Postet eure Mods rein oder fragt hier nach und holt euch Infos. Hier ist bestimmt für jeden was dabei ;)
In diesem Sinne, frohes modden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd da ganz klar das 750D nehmen :d

ironisch gemeint oder ernsthafte meinung? -.- !! Bin da net sicher! suche ja das Case für Immer quasi! (jedenfalls für die nexten 2 jahre oder 4 )

:confused: etwas überfordert! bin ich da schon wobei ich nach preis/leistung gehe! 450D is schon hübsch aber mit geringen aufpreis bietet das 750D mehr platz
das Lian li is schon traum! aber mit gefält die HDD/SSD platzierung bei den corsair irgednwie besser.
 
Danke, werd ich wohl dann so machen!!! hat auch genug platz für wakü sachen ?

Bestellt hab ich es schon wird wohl frühestens erst am samstag da sein! denke werd dann mich ans werk machen und mal meine bisherige sachen einbauen und foto machen und in paar tagen dann noch mal mit meinen neuen sachen ^^ :fresse: sofern alles glatt geht.

hat shcon jemand mal ein 750D system gepostet?
 
Da gibts schon diverse 750d die gepostet wurden. Von den Cases die du gepostet hast hat es mit Abstand den besten Wakü support

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ironisch gemeint oder ernsthafte meinung? -.- !! Bin da net sicher! suche ja das Case für Immer quasi! (jedenfalls für die nexten 2 jahre oder 4 )

Ernst gemeint. Hab das 800D. Würde jederzeit ohne Einschränkungen das 750D, das 800D oder auch das 900D empfehlen. Welches genau ist Geschmackssache. Da Du die beiden anderen gar nicht in der Auswahl hast... :d
 
Lian Li hat nur nen 120er Lüfter hinten :shot:.

750D FTW:fresse2:
 
Kann auch das Corsair 750D empfehlen, eines der Besten Gehäuse.

Die neueren Lian Li haben zu dünnes Alu, das Gehäuse ist überhaupt nicht stabil
 
Naja 800D oder 900D dafür reicht mein Kleines Reichtum nicht ganz :( Aber das 900D wäre mal ein CASE FÜR IMMER ^^

@GySgtHartman404

Danke fürs bild sieht richtig gut aus ! gibt es nen Worklog dazu? :fresse: ... oder hast mehr bilder zufällig ...Ne auflistung was allles drinsteckt und wie teuer ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh