[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Welche Kabel? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die der Grafikkarte meint er bestimmt, ich finde das Gehäuse klasse. Es ist eigentlich top was den Airflow angeht da die Front doch recht nah ist bzw das Gehäuse kurz ist. Einzig der 120er im Heck irritiert etwas:d

PS: wie gut kommt man an den vordern Staubfilter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die geschlossene Front ebenso gut Luft gezogen werden kann wie bei einem case mit mesh front. Sind die mitgelieferten nzxt Lüfter wirklich so billig wie sie auf den Produktbildern rüberkommen?
 
Der Spalt scheint ca 2-2,5 cm groß zu sein da geht glaube ich genug Luft rein aber ein Mesh ist da besser das stimmt.
 
Die NZXT Lüfter flogen sofort raus. Also gar nicht erst getestet. Von der Haptik und der Verarbeitungsqualität her sind sie auf jeden Fall billig.
 
Alle Slotblenden schwarz gemacht auch die der Soundkarte wenn ich jetzt noch den CPU- Lüfter in schwarz bekommen würde wäre ich erstmal am Ende mit Basteln.

DSCN0892.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schwamm hab ich noch nicht in schwarz gesehen außer kleine Stücker bei Aqua Tuning glaube ich. Von Thermalright hab ich keinen in komplett schwarz gesehen nur Noctua würde mit der Redux Serie farblich reinpassen.
 
24 Pin ATX und Graka..naja, könnte man auch noch etwas optimieren, aber das ist Geschmacksache.

Würde ich die verstecken wollen, hätte ich keine extrigen rot gesleevten Verlängerungen gekauft. Ansonsten muss ich sagen, dass trotz des beengten Raums das Kabelmanagement ziemlich gut klappt. Obwohl ich noch ein altes Enermax ohne modulare Kabel und mit viel zu vielen Strängen verbaut habe.
 
das obere Rohr ist ja spannend designd :d
 
Bin vor Kurzem endlich mal dazugekommen bei meinem neuen Rechner etwas Kabelmanagement zu betreiben.
Perfekt ist es natürlich noch nicht, aber da ich sowieso kein Fenster im Case hab ...

Ist übrigens ein be quiet! Silent Base 800.

dsc01208zos0y.jpg


dsc01183g9sk5.jpg


dsc012050ssl3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update : Corsair K70 + Mionix Castor kamen hinzu und ich habe alle wichtigen Kabel neu gesleevt =)

_93032639ppwt.jpg

_a1233061fpx9.jpg

_a2233343mq8z.jpg

_a223338phqqt.jpg


Das Top-Cover lässt immer noch auf sich warten =(
 
Danke. Denke fürs erste mal Sleeven hat das ganz gut funktioniert =)

Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich eh eine neue GPU rein ... da werde ich zusehen, dass ich farblich neutral bleibe. So wie er jetzt steht kann ich einfach zu jeder Zeit die Lila-Kabel gegen andersfarbige austauschen für eine neue saubere Optik =)
 
Hab heute nochmal alles auf Grün umgesleevt und das Top-Cover ist mittlerweile auch da =)

_1293860kakue.jpg


_1293858azk7s.jpg


_1293857vwjno.jpg


_12938621tjtj.jpg
 
Ist ja nichts los hier :d

Neue GPU =)
unbenannttwu9r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt alles schön in weiß =)

unbenanntruy1s.jpg
 
Schrecklich mit den ganzen Noctuas hier, die schwarzen sind ja schick aber diese kackbraunen? :kotz:

fb0bcf53dfb373e02540908ae363f8da.jpg


Sorry hab gerade kein besseres Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke und Leistung >> Optik. Mehr brauchts da nicht zu sagen. Zudem wenn man seinen Built darauf auslegt, können die auch gut ausschaun.
 
Die Noctuas sind aber nicht das nonplus Ultra was Lautstärke und Leistung angeht. Man kann die sehr gut umgehen ohne Abstriche machen zu müssen ;)
Und zum Thema braune Noctuas und gut ausschauen -> Optik ist wie immer Geschmackssache aber ich finde die einfach grottenhässlich, hatte ich vor 2-3 Jahren auch 6 Stück von verbaut aber kurze Zeit später wieder rausgeflogen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir mal ne Alternative - ich hab soviele Lüfter schon getestet und dauernd massig Ausschuss ( Schleifen, Klackern, Rattern, Brummen ... ). Bei den Noctuas hatte ich bei 18 Stück bisher keinen einzigen mit solchen Problemen und bisher auch keine leiseren Lüfter mit der Leistung. Weder die eLoops noch Black Silent Pro oder Multiframe bieten das, was Noctua aktuell auf den Tisch legt.

Ich schau mir den PC nie an und ich hab auch keine Laufkundschaft im Zocker-Zimmer, die das Ding sehen. Von daher "form follows function"!

Das System fährt so, wie es in der Signatur steht. Dazu extrem leise und kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh