[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Dann zeig doch mal ähnliche Lüfter die soweit runter gehen und so Laufruhig sind.

Blacknoise: BlackSilentPro schrottige Lager, Eloops neigen zum rattern, gehen nicht sonderlich tief runter, über die Lager hört man stellenweise auch wenig gutes
Corsair: Schrott
BeQuiet: Untauglich für Radis, als LuKü Lüfter Top

Was bleibt dann noch großartig?! Auch Noctua hat mit ihren iPPC und dem PWM Klackern ihre Probleme. Sie gehen aber konkurrenzlos tief runter, die Lager sind Top, PWM Klackern ist bei den braunen auch kein Thema.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass meine eloops über mein Asus Mainboard so weit runtergehen, dass ich Ihnen beim Drehen zugucken kann.
Dabei sind sie subjektiv komplett unhörbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und jetzt bau mir mal bitte 4 eLoops im Pull ein.

Ich lache ... und warte.

Wie gesagt - form follows function.

eLoops sind innovativer Sondermüll in meinen Augen. Laut bis 7v, neigen zum Brummen und fördern runtergeregelt auch nicht mehr Luft als jeder 5€ Lüfter. Dazu im Pull komplett unbrauchbar.
 
Jep im Pull nutzt sie ja auch niemand.
Lies dir doch bitte Mal ein paar Reviews durch, auf selber rpm fördern sie mehr Luft als die meisten anderen Lüfter und Sind dabei auch leiser.

Meine sind komplett lautlos außer ich stelle sie auf 1200rpm, dann höre ich logischerweise ein luftrauschen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und da geht's dann eben weiter. Weil jetzt wird's subjektiv. Aber alles über 600rpm unter Last tu ich mir nicht mehr an.
 
Jep im Pull nutzt sie ja auch niemand.
Lies dir doch bitte Mal ein paar Reviews durch, auf selber rpm fördern sie mehr Luft als die meisten anderen Lüfter und Sind dabei auch leiser.

Meine sind komplett lautlos außer ich stelle sie auf 1200rpm, dann höre ich logischerweise ein luftrauschen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du machst dich gerade lächerlich, aber gut. Jeder wie er mag.

Radis mit Pullbestückung = NF-F12 / NF-P12 das non-plus-Ultra.

Und da kannste dich noch 3 mal auskotzen wie hässlich du die findest. Das Case gibts den Aufbau vor, dazu eben die passenden nötigen Lüfter. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steuer auch nochmal ein aktuelles Foto meines Wohnzimmer-PC's nach dem Umbau bei:

hwluxxuqjcy.jpg
 
@cloud

Sieht richtig gut aus! Ich liebe kleine Gehäuse.

Man hier ist ja nix los mein altes System noch auf der gleichen Seite :d

dsc_01499xk56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LianLi PC-O5, schickes Gehäuse aber leider kein guter Airflow aber irgendwo muss man ja Abstriche machen ;)

Gibt noch das O5s mit Lüftern im Deckel aber das ist mir zu groß für mITX.
 
Ich setz lieber aufn gescheites BeQiet.

Das Case wäre für mich nur mit ner externen WaKü interessant, aber das SFX NT reissts raus.

Da gibts aktuell ja keins, was lautlos / ultrasilent daherkommt.
 
sieht schick aus. Aber das wär mir zu teuer für so wenig Gehäuse. :d
 
Der Lüfter des SFX von Corsair welches ich verbaut habe steht sogar beim spielen zu 90% still und gibt somit keine Geräusche von sich!
 
Hier sieht man immer wieder tolle Gehäuse, Hut ab :)

Anbei ein Update meines TJ07. ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber ich mag es immer noch sehr:
tj07sbot8.jpg


tj07qvxit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal kleines Update: habe Etwas am PC gemodded um den AIO montieren zu können, jetzt habe ich endlich zufriedenstellende CPU Temperaturen!

dsc_0006zjkok.jpg
 
Zum Abschluss meines Lian Li PC80N Projekts hier noch ein paar Bilder:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 734
  • 01.jpg
    01.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 743
Respekt vor der ganzen Arbeit. Sieht man erst in deinem Worklog so richtig. *chapeu*
Aber optisch ist es leider so gar nicht meins :-/ zu überfüllt irgendwie. aber jedem das seine! =)
 
Hier mein kleines ;)

Corsair 250D




 
Sehr hübsch - aber Hardwaretausch = absoluter Alptraum :fresse2:

Danke

Ja das wäre ein Alptraum, der zusammenbau an sich war schon die qual.
Daher ist bis auf die Graka alles das Maximum, was es zum Zeitpunkt des zusammenbaus gab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sauber !!! Die Arbeit bis auf die ROG Farbgestaltung ist wirklich gut gemacht! Das Nt Kabel ist perfekt umgesetzt.
 
Das Board ist so hot :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh