[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

img_3172hznj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnächst in diesem Theater... :)

dscn0177ug3d.jpg
 
Danke.:) Habs heute erstmal zerlegt und den Innenaufbau neu geplant. Ausserdem ist das Window nach innen gewandert. Morgen wird gesleevt. Bin noch am Überlegen, ob ich nur Stealthmods bei den LW mache oder gleich ne neue Faceplate. Ich muss zwei Laufwerke und ne Lüftersteuerung unterbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam was scheenes ;)

Riesen Lob an Markus, hammer Qualität und das in der kurzen Zeit...wenn nur alle Firmen so wären:hail::hail:

So genug geschriebn, hier paar Pics ausm Handy -.- hoffe bekomm die Tage Pa´s DSLR.

p190210_20.570001x5hn.jpg

p190210_21.02000116r9.jpg
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Kian_Rebel_04.jpg
    Kian_Rebel_04.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 894
  • Kian_Rebel_02.jpg
    Kian_Rebel_02.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 872
  • Kian_Rebel_01.jpg
    Kian_Rebel_01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 882
Bassmecke, was fürn Case is das, gefällt mir aufn Ersten Blick besser als mein Temjin TJ-07
 
Du hast das doch garnicht, das bild stammt doch von Bassmecke!

Aber mir gefällt die oberseite nicht, also doch nicht!
 
Also das ging gestern relativ locker von der Hand mit zusammenbauen. Da bin ich froh das man mit dem case gut arbeiten kann. System läuft auch wunderbar und Windows 7 is ja besser als ich erwartet hab lol. :banana:

dscn0193gsbv19ps.jpg

dscn0195psfglxpf.jpg

dscn0197irnopbw4.jpg

dscn0198qrogcynb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank! Mein erstes case bei dem ich ohne große Kompromisse endlich auch mal mit einfachen Mitteln einen cleanen look hinbekommen hab...Der Airflow in dem teil is gewaltig. :)
 
Mein Ex-Case... Irgendwie hat es mir nach nur einen Monat schon nicht mehr gefallen obwohl es echt gut aussah!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh