[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Nein, du sollst gar nicht das vorhandene CM-Loch an der Seite benutzen, sondern das Kabel an den Laufwerkskäfigen neben dem Tray wieder heraus kommen lassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist jetzt auch nix anderes, oder?

bhvm40lvw2wopkaqb.jpg
 
@ nopainnogain sieht sehr cool aus :bigok: würd vllt noch das lüfterkabel was hinterm cpu-kühler rauskommt i-wie anders machen

hier noch mal näher :d
 
Jetzt sieht es besser aus mit der HDD :)
@locke: Kommen noch gelbe Akzente dazu?
 
Schwarz-gelber Sleeve? Gelbes Lüftergitter überm NT? Gelber Schriftzug an dem NT-Kasten? (Yellow Bitch oder so :d)
 
Naja, ist jetzt auch nix anderes, oder?

(Bild rausgenommen)
Das ATX-Kabel erst hinter dem Mainboardtray verschwinden lassen und dann erst bei den 5 1/4"-Schächten rauskommen lassen, das habe ich auch so in meinem PC-60F.
 
...vllt noch das lüfterkabel was hinterm cpu-kühler rauskommt i-wie anders machen
Das ist nicht das Lüfterkabel, das ist der Front-Audio-Anschluß ;)

Das ATX-Kabel käme ja "normalerweise" von oben und würde durch die oberen ovale Ausnehmung geführt. Aber mit dem NT unten ist das alles ganz anders...


locke, so eine Blechverkleidung hat was :d
Könnte ich mir auch für mein Gehäuse vorstellen. Eine vollflächige Verkleidung oder ein Lochgitter über den gesamten unteren Bereich vom NT bis zur Frontlüfteröffnung.
 


Was ist das gelbe für ein Kabel?

EDIT:
So eine Abedeckung vllt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deine gelbe Markierung bezeichnet alle modularen Stromausgänge des Netzteils, der Strang mit dem roten Stecker ist für die Grafikkarte, alle anderen für die Laufwerke.

Gitter/Abdeckung eher so:

bhvpp2l6dls0nubf7.jpg


Und :btt: (sonst krieg ich eine auf die Mütze, wenn hier nur über meine Vorhaben geredet wird) :d
 
hab mir eben auchmal kurz meine nochnicht fertige blende eingebaut
blendebeleuchtetzjro.jpg
 
thx, die leds müssen entweder noch anders gesetzt werden oder ich verdoppel die stückzahl, so ist es mir zu fleckig
 
ich denke mit versetzen allein ists nicht getan ;)

verdoppel oder verdreifach die anzahl der leds und die spots sind weg :d
 
jop plexi hinter n lackiertes alublech und 4leds dahinter

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

ich muss sie eh nochmal ausbauen dann mach ich mal ein bild von hinten
 
Wie haste das denn gemacht? Is die Blende nicht aus Alu? Hast dir dann extra noch nen Stück Plexy anfertigen lassen für die Beleuchtung?
 
ja genau ,es ist ein extra stück plexi hinter dem Alu.
bringt es vll was wenn man genau an der Stelle bei der die LED das plaxi trifft ein loch durch das plaxi bohrt um das Licht besser zu verteilen?
ist zwar jetzt schlecht gemacht aber vll erkennt man es ja
uv-ledbaro.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

wie sind die Lüfter befestigt?Kleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt man die LEDs nicht normalerweise eh in passend gebohrte Löcher? Ich tippe mal auf 5mm LEDs? Aber um das Licht besser zum streuen oder verteilen zu bringen musst du auf den abstrahlwinkel der LEDs achten. Da gibt's auch wieder Unterschiede soweit ich weiß.
( korriegiert mich wenn ich falsch liege...)
 
Steckt man die LEDs nicht normalerweise eh in passend gebohrte Löcher? Ich tippe mal auf 5mm LEDs? Aber um das Licht besser zum streuen oder verteilen zu bringen musst du auf den abstrahlwinkel der LEDs achten. Da gibt's auch wieder Unterschiede soweit ich weiß.
( korriegiert mich wenn ich falsch liege...)
klar hast in allem recht was du sagst aber vll gibts ja ne möglichkeit das licht dennoch vll etwas dunkler aber dafür gleichmässiger zu übertragen
 
Vielleicht indem man die Oberfläche mit grobem Schleifpapier anraut? Dann haste aber einen etwas milchigen Effekt und halt kein klares Plexi mehr :fresse:

Edit: okay, wird für dich relativ nutzlos sein da du ja quasi nur den Rand beleuchten willst... Waere aber evtl einen Versuch wert...
 
@rIpdOG bitte den Bilderquote aus Post #320 entfernen.
 
wow super genau so etwas habe ich gebraucht. Ich werds gleichmal testen.Ich hab aber leider nur 800papier da und etwas polierwatte mal sehn ob ich es damit auch hinkriege
 
da geht aber einer ins detail:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

voll viele benutzen hier die enermax lüfter , die sind doch recht laut oder täusche ich mich? ich habe mal einen von denen mit anderen verglichen und von der lautstärke her waren sie nicht sonderlich gut(auch runtergeregelt waren sie jetzt nicht der burner),sehn halt geil aus...
 
Zu den Enermax-Lüftern:
Ich verwende 2 Stück Everest Twister in meinem System, beide mit ca. 450 rpm.
Sie sind leiser als alle meine anderen, bisher getesteten Lüfter (Scythe S-Flex, Noctua, Revoltec Dark Blue, Silentirgendwas, u. a.)
Möglicherweise sind sie recht laut bei Nenndrehzahl an 12V und 1200 rpm - aber das sind alle anderen dann auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh