[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

zählt das auch noch als Black is beautiful ? :d

hab jedenfalls versucht nicht all zu viel farbe rein zu bringen :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NGcJ6bz.jpg


tY8pNtv.jpg
 


Heute von Coolermaster für ein Review bekommen.
 
Neues Case inkl. CPU, Mainboard und RAM =)

_4306910bix5p.jpg


_4306911vyb6j.jpg
 
1200 € für ein Case. Respekt. Keine Frage, es sieht super aus und Murdermod will auch bezahlt werden. Wenn man bedenkt, dass ein ungemoddetes TJ11 auch schon um 650-700 kostet...
aber für mich persönlich wäre es preislich zu krass. Ich dachte ich war schon bekloppt als ich über 400 für ein Case hingelegt habe :d

@intercore
ich glaube ein orangener riing wäre stimmiger. so hast du 3 Farbtöne.
 
1200 € für ein Case. Respekt. Keine Frage, es sieht super aus und Murdermod will auch bezahlt werden. Wenn man bedenkt, dass ein ungemoddetes TJ11 auch schon um 650-700 kostet...
aber für mich persönlich wäre es preislich zu krass. Ich dachte ich war schon bekloppt als ich über 400 für ein Case hingelegt habe :d

@intercore
ich glaube ein orangener riing wäre stimmiger. so hast du 3 Farbtöne.

Sieht nur auf dem Bild rötlich aus ... haben alle die gleichen RGB-Werte =)
 
Welches Gehäuse ist das? Keine Frontlüfter?
 
Corsair 270R. Ja - Lüftersetup ist nicht ganz final - aber so find ichs auch schön clean! :bigok:
 
Echt schick!

Kannst du mal ein Bild offen reinstellen von genau seitlich?
 
hier mal mein Meshify ;)





 
Matte neu? Link pls :)
 
Hier mal mein "Overkill NAS" nach dem 2. Umbau. Der 3. Umbau wird ein Dualsockel Board
IMG_8266.jpg
IMG_8271.jpg
IMG_8333.jpg
IMG_8336.jpg
IMG_8346.jpg
IMG_8324.jpg
 
Wieviel TB hat das Teil? [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Kradmelder

RESPEKT !!!!

Ich liebe Plattenstapel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mika

Ich auch...ist wie beim Auto - Speicher ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Speicher. Darum kommt auch noch eine 2 TB Platte um aus dem Nebenspeicher nen ZF2 zu machen.

Gute Signatur :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh