Moin,
Wollte euch hier mal mein relativ neues Projekt vorstellen, läuft schon nen bisschen aber ich poste nicht gleich alles auf einmal
Die Vorgeschichte:
Da ich mir recht kurzfristig überlegt hatte neue Hardware zu bestellen und ich diese dann auch endlich mal unter Wasser setzen wollte, habe hier die meisten Komponenten für ne Wakü schon ewig liegen.
Also musste schnell Platz für die Wakü her.
Die einfachste Lösung war es die Wakü einfach in mein aktuelles Case einzupassen. Hab mir dann mal überlegt ob ich nen passenden Namen finde, Erfolg hielt sich in Grenzen ^^ H2Oex is es dann momentan geworden, da dass denke ich ganz gut passt. "H2O" für Wasser und "ex" für extreme, da eigentlich schon highend Hardware mit Wakü reinkommt
Es ging also mit dem auseinanderbauen los:
Das Case noch komplett:
Nicht schön dieser Kabelsalat... dass muss sich danach unbedingt ändern.
Das leere Case:
Ohne Front und Top:
geguckt ob das in etwa so passt wie ich es wollte... und joa kommt hin:
hier nochmal mit ausgebauten Laufwerksschächten:
Vielen Dank an dieser Stelle an Aquatuning für die freundlich Unterstützung:
Aquatuning
Phobya
Wollte euch hier mal mein relativ neues Projekt vorstellen, läuft schon nen bisschen aber ich poste nicht gleich alles auf einmal
Die Vorgeschichte:
Da ich mir recht kurzfristig überlegt hatte neue Hardware zu bestellen und ich diese dann auch endlich mal unter Wasser setzen wollte, habe hier die meisten Komponenten für ne Wakü schon ewig liegen.
Also musste schnell Platz für die Wakü her.
Die einfachste Lösung war es die Wakü einfach in mein aktuelles Case einzupassen. Hab mir dann mal überlegt ob ich nen passenden Namen finde, Erfolg hielt sich in Grenzen ^^ H2Oex is es dann momentan geworden, da dass denke ich ganz gut passt. "H2O" für Wasser und "ex" für extreme, da eigentlich schon highend Hardware mit Wakü reinkommt
Es ging also mit dem auseinanderbauen los:
Das Case noch komplett:
Nicht schön dieser Kabelsalat... dass muss sich danach unbedingt ändern.
Das leere Case:
Ohne Front und Top:
geguckt ob das in etwa so passt wie ich es wollte... und joa kommt hin:
hier nochmal mit ausgebauten Laufwerksschächten:
Vielen Dank an dieser Stelle an Aquatuning für die freundlich Unterstützung:
Aquatuning
Phobya
Zuletzt bearbeitet: