Auch wenn das interesse scheinbar nicht so groß ist (liegts daran das ich gesponsort werde? egal...^^), gibts mal wieder nen größeres Update
Am Samstag habe ich es noch hinbekommen die Bleche abzuholen, darunter was die gelaserte Front, gelaserte Teile für einen anderen Mod und noch ganzes Blech, insgesamt waren es 4qm
Davon sind 2qm schon wieder zerschnibbelt
Naja das fertige Frontblech sah so aus:
Wobei fertig hier relativ ist, hier ist es fast fertig:
Ja wo ist denn der unterschied? ... Die Schlitze sind genau 3mm breit, das sollte auch die Breite des Plexiglases sein, aber irgendwie ist das ca. 3,2mm dick. Das hießt für mich alle Schlitze nachfeilen (90stk.), habe aber erst die Hälfte fertig. Das schlimme daran ist nur, dass meine größeren Feilen da nicht reinpassen, daher musste ich eine kleine nehmen(im Bild ganz rechts). Für 45 Schlitze habe ich über 1 1/2h gebraucht und hatte danach ne schmerzende Hand, aber was solls
Heute kam dann nochmal neues Spielzeug von
Aquatuning
Neben Schlauch, Tastern, Anschlüssen und Kabeln war auch folgendes dabei(Fotos sind leider nicht so dolle...):
Dann ging es wieder ab in den Keller.
Zuerst ging es dann am Casetop weiter und ich habe die teile für das 2. "Seitenteil" zurecht gesägt/gefeilt. Ich bin zufrieden, sind beide fast komplett gleich geworden.
Ein Bild meines Arbeitplatzes:
Dann sind noch alle Teile für die Front entstanden, jene wird sich aus diesen Profilen [...]:
[...]und 3 Aluplatten zusammensetzen.
Das Alu habe ich dann auch gleich bearbeitet:
Habe die Seitenteile und die Bleche für die Front geschnitten und gefeilt.
Wenn man nun fast alle Teile zusammenstellt sieht der Mod so aus:
Heute gab es ordentlich Bilder, da hoff ich doch mal auf ordentlich Kritik.
Bis zum nächsten Mal.