Soo,
nach langem hin und her habe ich nun endlich meine neue Grafikkarte.
Ende Juni ist meine Grafikkarte ja kaputt gegangen, also habe ich sie zurück geschickt, glücklicherweise hat mir ein Freund eine Grafikkarte geliehen, sodass ich nicht ganz ohne da Stand.
Naja, 5 Wochen später habe ich dann ohne Ankündigung eine GTX 465 bekommen, die wollte ich aber nicht...
Also nach einem Telefonat diese Karte auch wieder zurückgeschickt und auf eine Mail gewartet. Als ich dann 1 1/2 Wochen gewartet hatte und immer noch nichts von denen gehört habe, habe ich da angerufen und mir sagen lassen, dass ich ja eine Mail bekommen habe ^^
Aber naja gut, habe ich nicht. Also dann ganz fix eine GTX 470 bestellt, 2 Tage später die Versandbestätigung bekommen und gefreut. Dann 2 Tage später online gesehen das sie dann den Tag kommen sollte und tierisch gefreut.
Und es kam nix, den Tag drauf auch nicht, dann stand da das dass Paket zurück zum Absender ging (haben meine alte Adresse genommen... )
Darauf war ich dann erstmal wieder voll geknickt, ein paar Tage später verschickten die es dann nochmal und es kam Samstag an, natürlich war ich da nicht da und musste es dann gestern von der Post abholen, hab ne halbe Stunde auf der Post gewartet
Aber es hat sich gelohnt, sie ist jetzt da
Hier mal ein paar Bilder:
Frisch ausgepackt:
Zusammen mit der Übergangskarte:
Hier einmal die Karte naggich gemacht
Und dann habe ich sie natürlich auch wieder angezogen:
Und jetzt nochmal ein Foto extra für maRiio:
Ich hätte den Kühler vorher nochmal putzen sollen... aber naja.
Wenn hier wer was postet gibts vllt noch ein paar Bilder.
Wenn nicht dauerds noch ein bisschen bis es mal wieder ein richtiges Update gibt.