[Sammelthread] Black Myth: Wukong

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
7.483
Black Myth: Wukong

- Sammelthread -


Allgemeine Infos

Offizielle Website: http://www.heishenhua.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/2358720/Black_Myth_Wukong/
Release: 20.08.2024
Systeme: PC, Konsolen
Publisher: n/a
Entwickler: Game Science Studio
Genre: Action, Adventure


Cover

n/a


Screenshots

n/a


Videos



Pre- & Reviews

n/a


Artikel / News

Black Myth: Wukong trailer shows off a gorgeous simian soulslike | RockPaperShotgun
Gorgeous Action-RPG Black Myth: Wukong Revealed with Extended Gameplay Trailer | IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Infos gibt es in folgenden Twitter-Threads:
 
Das spiel sieht echt fantastisch aus. Ich finde das hat echt next gen optik und könnte was richtig geiles werden.
 
Wenn man Google ein wenig bemüht, findet man Aussagen darüber, dass der Release wohl noch in weiter ferne liegt. Der erste Gameplay-Trailer dient wohl unter anderem als Werbevideo, um neue Mitarbeiter zu finden, die die Entwicklung vorantreiben.

Ich glaube auch, das kann was ganz großes werden. Sieht gut aus das Ding !
 
 
Habs grade bei CB gesehen, das Setting find ich mal richtig gut, auch optisch macht das was her.
 
Das sieht mal richtig nice aus - super Optik und Art-Designe und dazu ein unverbrauchtes Setting und abgedrehte NPCs.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten das Game.
 
hab ihr euch den Trailer mal genau angeschaut ? Die Reflexionen im Wasser sehen nach RT aus.
 
 
Uiuiui :) endlich mal wieder ein Spiel mir richtig imposanten Bossen. Optisch wird das ein echter Leckerbissen und die Atmosphäre
scheint auch richtig gut gelungen. Mal sehen wie das Balancing und die Charakterentwicklung ausfallen - bisher ist das Spiel auf
jeden Fall sehr weit oben in meiner Must-Have Liste.
 

 
Einfach nur krank diese Grafik.
 
Das spielt läuft sehr komisch. Ich denke das wird ein Blender.
 

Aktuell angestrebte VÖ ist Sommer 2024.
 
 

 
Das DLSS3 GamePlay ist ja völlig nutzlos. Ja, man sieht GamePlay mehr auch nicht. Ein FPS vergleich wäre schön. Aber bei der Grafik mit UE5 hat man 100% auch mit DLSS nur um die 100FPS oder so.
 
 

VÖ-Datum: 20.08.2024
 
 
Wieso is dat eigentlich n Affe? Da werden doch wieder Giraffen diskriminiert!
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
 
unser haariger freund hat einen bestechungsversuch über 7 millionen $, woken content einzubauen, abgelehnt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh