Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok...und wer zahlt denn nun die 7mio $?
dann hab ich das bei überfliegen nicht ganz gerafft.In diesem Fall keiner. Deshalb wird versucht dem Entwickler allen möglicher Hass zu unterstellen. So funktioniert das Geschäft mit diesen "political correctness groups".
Edit:
Ich sehe gerade in deinem ersten Post.. Diese Woke Groups verlangen vom Entwicklerteam 7Mio dafür, dass sie Consulting Leistungen anbieten. Also soll das Entwicklerteam die 7Mio zahlen. Wenn sie das nicht machen, werden sich öffentlich verunglimpflicht mit irgendwelchen Phantasieargumenten. Leider kann man in letzter Zeit beobachten, dass diese Masche selbst bei den größten Entwicklern funktioniert.
Ein Post in Reddit im Asmongold-Channel von einem gelöschten User ist natürlich auch ne total valide Quelle ...
Euer Leben muss ziemlich traurig sein, wenn euer Weltbild daran zerbricht, dass es nun realistische, weibliche Charaktere
in Spielen gibt und versucht wird auch "Minderheiten" in Spielen und Medien Gehör zu verschaffen. Vielleicht habt ihr ja
Glück und die AFD kommt bald an die Macht, dazu Trump auf Lebenszeit US Präsident - oder Putin maschiert ein und
übernimmt...dann müsst ihr euch um sowas keine Sorgen mehr machen. Hoffe nur, dass keines euer Kinder Homosexuell,
Behindert, Häßlich oder anderweitig abseits euer Norm ist "Daumen drückt"
Was ich halt nicht kapiere ist, wieso darf es eigentlich kein Game / Film mit ausschließlich einem weißen, heterosexuellen männlichen Helden in seinen 30/40ern mehr geben? Die gibt's halt auch noch irl.Euer Leben muss ziemlich traurig sein, wenn euer Weltbild daran zerbricht, dass es nun realistische, weibliche Charaktere
in Spielen gibt und versucht wird auch "Minderheiten" in Spielen und Medien Gehör zu verschaffen. Vielleicht habt ihr ja
Glück und die AFD kommt bald an die Macht, dazu Trump auf Lebenszeit US Präsident - oder Putin maschiert ein und
übernimmt...dann müsst ihr euch um sowas keine Sorgen mehr machen. Hoffe nur, dass keines euer Kinder Homosexuell,
Behindert, Häßlich oder anderweitig abseits euer Norm ist "Daumen drückt"
Vorher informieren ist halt auch nicht mehr so wichtig bevor man so 'nen "rant" ablässt, oder?[...] so simple basics ..... ich raff diese studios einfach nicht