Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ventus hätten die jedenfalls als UVP raus hauen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre echt mal nen feiner Zug gewesen, die Karten zum normalen Preis anzubieten. Durch die Vorankündigung und vergleichsweise hohe Stückzahl hätten sich sicher ein paar Gamer gefreut (oder Scalper)

Ist die verzweiflung wirklich SOO groß? ^^
Ja die sind so verzweifelt die kaufen überteuert. Egal was der Preis ist.

Ich habe bis jetzt alles zu UVP bekommen.
3090 fe 2 Monate später.
4090 am Release
Dann später eine custom 4090er, da ich kein Bock mehr auf die FE hatte

Dieses mal nicht gleich aber sicher später. Über UVP von Nvidia kaufe ich nix.

Ich darf diese Entwicklung nicht unterstützen und werde ich auch nicht. Einfach abwarten.

Es gibt nix wofür man jetzt sofort eine 5090 braucht.

Nur Schrott Spiele aktuell

Geduld zahlt sich aus, mit allen Sachen im Leben

3k für Grafikkarte, im Leben nicht
1.8k für Schrott 5080....never

Da ja jetzt alle ihre 5080 haben, können wir jetzt bitte wieder "richtige" Grafikkarten Drops sehen? Oder ist die 5090 wirklich schon ausverkauft?! :d

Ja die sind so verzweifelt die kaufen überteuert. Egal was der Preis ist.

Ich habe bis jetzt alles zu UVP bekommen.
3090 fe 2 Monate später.
4090 am Release
Dann später eine custom 4090er, da ich kein Bock mehr auf die FE hatte

Dieses mal nicht gleich aber sicher später. Über UVP von Nvidia kaufe ich nix.

Ich darf diese Entwicklung nicht unterstützen und werde ich auch nicht. Einfach abwarten.

Es gibt nix wofür man jetzt sofort eine 5090 braucht.

Nur Schrott Spiele aktuell

Geduld zahlt sich aus, mit allen Sachen im Leben
Kingdom Come 2
Ende des Monats Monster Hunter Wilds

Würd ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen

chrome_fUepcEUXJd.jpg

Finally, hab sogar noch einen Rabattcode riskiert hahaha

Bis zum Checkout hat es nicht gereicht, bei Reservierung im Warenkorb hätte es ausnahmsweise mal geklappt.. schade.
Ich wollte ne weiße 5080..

Ich hasse mich einfach. Vorhin noch geschrieben ich würde 1699 für die liquid zahlen und jetzt habe ich eine abbekommen. Diesmal Wunschkarte zum für mich passenden Preis.

Sehr geil das ich heute spontan Homeoffice machen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse mich einfach. Vorhin noch geschrieben ich würde 1699 für die liquid zahlen und jetzt habe ich eine abbekommen. Diesmal Wunschkarte zum für mich passenden Preis.

Seht geil das ich heute spontan Homeoffice machen musste.
Homeoffice 4TW! Gehe jetzt erst mal aufs Klo....

Hatte mich aus Interesse auch mal eingeloggt, die waren ab 12:29 da! Gute Chancen für die die eine wollten.

Gruß
Ja, die Chance war wirklich vergleichsweise groß, die Seite war auch nicht instant down und auch die Stückzahlen waren recht ordentlich. LEIDER nur der falsche Grafikchip für mich....bitte das auch mal für die 5090er. 🙏

Rabattcode war mir egal. Hab blind geklickt. Hatte die erste Liquid und 12.30 schon die Bestätigungsmail :d

also meine 5080 + Alphacool Kühler war billiger als die olle Supreme da oben :d

Bei dem Aufschlag kannst dir noch die fehlenden Wakü Custom Komponenten kaufen und du hast ne RICHTIGE Kühlung.

Jemand mit 5090 mal Lust den Monster Hunter Wilds Benchmark laufen zu lassen? In DLAA mit Raytracing ohne Framegen. Gibt es kostenlos auf Steam auf der Shopseite vom Spiel, ist allerdings 25GB groß.
Ich bring das hier noch mal hoch. Kann wer mit 5090 testen? Wäre sehr nett :)

Fand die Preise gingen, nur als Hersteller schon bitter im eigenen Shop die Ventus nicht zur UVP anzubieten

Was ein Akt... wegen dem Fehler im Straßennamen habe ich den DPD Zusteller via Live tracker verfolgt. Leider ist das nicht 100% genau und hat einen zeitlichen Versatz aber ich konnte ihn dann in einer Seitenstraße gerade abbiegen sehen und drehte schnell um und fuhr hinterher. :fresse: Als ich ihn fragte, meinte er keine Chance das Paket ist unter vielen Anderen vergraben. Er hat trotzdem geschaut und ich hatte Glück! War nicht ganz hinten drin...

Da ist der Goldbarren... 216te von 360.

IMG_20250205_123648.jpg

Was ein Akt... wegen dem Fehler im Straßennamen habe ich den DPD Zusteller via Live tracker verfolgt. Leider ist das nicht 100% genau und hat einen zeitlichen Versuch aber ich konnte ihn dann in einer Seitenstraße gerade abbiegen sehen und drehte schnell um und fuhr hinterher. :fresse: Als ich ihn fragte, meinte er keine Chance das Paket ist unter vielen Anderen vergraben. Er trotzdem geschaut und ich hatte Glück! War nicht ganz hinten drin...

Da ist der Goldbarren... 216te von 360.

Anhang anzeigen 1072442
184/216 wars bei mir

Edit: Halt 5080 bei mir, aufm Handy falsch gelesen bei dir

glaub wir reden alle vom gleichen.

Wer eine >= 4080 kann ganz gechillt sein und warten bis die UVP erreicht ist :)

Anhang anzeigen 1072441
Tja Kingdom Come 2 scheint besser optimiert zu sein, als Teil 1. Ich sag ja eh: Die meisten Spiele sind zumindest auf PC fürchterlich optimiert. Sowas wie ne 5090 ist quasi brute force, um Probleme mit schierer Rechenleistung zu erschlagen. Geht aber eben auch anders. Würden die Entwickler nen ordentlichen Job machen, würde kein Mensch eine 5090 brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh