Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich aus Interesse auch mal eingeloggt, die waren ab 12:29 da! Gute Chancen für die die eine wollten.
Vergiß es. Du mußt es bis zum bezahlen erst mal schaffen, und selbst dann ist es fragwürdig, ob es durchging, siehe z.B. NBB, wo ich mehrfach bereits bezahlte, und trotzdem die Bestellung nicht durchging.
Meistens schaffst Du nur, die Ware in den Warenkorb zu bekommen, und sobald Du bezahlen willst. ist der Warenkorb bereits weg.

Zu früh gefreut -.- Haben sie aber erst auf Nachfrage heute mitgeteilt.. Geld ist natürlich schon lange auf dem Konto...
1738757103371.png

Edit: Geht um die Gigabyte 5090 Gaming OC von Mindfactory

Na MF hat schön bei MSI im Shop gescalpt und zack, im eigenen Shop mit ein paar Mark Zuschlag :)

Habt ihr bei Alternate schon mal ne Gainward gesehen? Von der Phantom auch keine Reviews bisher. Von der baugleichen Palit Gamerock schon eher.

Bei alternate sind noch tuf oc für 16xx€ lagernd und caseking Haut trotzdem welche für 19xx€ auf Lager

Hier mal was zur Lautstärke und Spulenfiepen, falls es noch keiner mitbekommen hat:

MSI 5080 Vanguard

PNY 5080

ASUS 5080 Arschtrahl

Gigabyte 5080 Gaming

Popcorn. Lest euch bitte mal in ein paar Jahren durch, was hier von einigen geschrieben wird. Als ging es um Leben und Tod.
Btw. es sind nur Scheiss überteuerte Grafikkarten für irgendein virtuellen Game kram. Eingefädelt von einem Typen in Leder Jacke, der auch in Süd Amerika Geld machen würde mit weißem Pulver.
Getrieben von der fixen Idee die Menschheit mit KI zu verbessern, ( so wird es verkauft), mit dem großen Potential, dass die Geschichte komplett in die Hose geht für die Menschheit.
Die Notwendigkeit KI in FrameFakes einzubauen, durch die Vorstellung das dadurch irgendetwas am Spiel besser wird. Außer das die Produktionzeit verringert wird und damit mehr Gamemüll unoptimiert rausgeworfen wird sehe ich da kein Bedarf.
Wie lange gibt es jetzt Cyberpunkt und wird das Spiel durch PT auch nur 1% besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte Holzi, dann sei halt nicht so unflexibel und nimm das ASUS GPU Tweak.

Mit Asus Tweak scheint es zu gehen aber was mach ich wenn meine MSI 5090 kommt? :unsure:

Edit: Also nach der Asus Tweak Installation geht auch der AB wieder mal sehen wie lange ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh