Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die berüchtigten Caseking-Bots.Caseking hat bei MSI gescalped ?
Und Preise bei den "Kings" heute auch schwuppdiwupp 300 Euro höher.Die berüchtigten Caseking-Bots.
Vergiß es. Du mußt es bis zum bezahlen erst mal schaffen, und selbst dann ist es fragwürdig, ob es durchging, siehe z.B. NBB, wo ich mehrfach bereits bezahlte, und trotzdem die Bestellung nicht durchging.Hatte mich aus Interesse auch mal eingeloggt, die waren ab 12:29 da! Gute Chancen für die die eine wollten.
Ich denke mal @scars nimmt sich frei für die nächste DPD Zustellung von Proshop.
No comment...mf mit trio für 1,6k
GZ. Ich fand die Liquid auch noch am besten vom P/L bei diesem drop.Ich hasse mich einfach. Vorhin noch geschrieben ich würde 1699 für die liquid zahlen und jetzt habe ich eine abbekommen. Diesmal Wunschkarte zum für mich passenden Preis.
Seht geil das ich heute spontan Homeoffice machen musste.
Gibt das "richtige" signal... nächster halt 6080 -> 2k MSRPSchon krass das caseking einfach über 500€ mehr verlangt und die liquid trotzdem verkauft bekommt
GZ. Ich fand die Liquid auch noch am besten vom P/L bei diesem drop.
Gleiche MistZu früh gefreut -.- Haben sie aber erst auf Nachfrage heute mitgeteilt.. Geld ist natürlich schon lange auf dem Konto...
Anhang anzeigen 1072452
Edit: Geht um die Gigabyte 5090 Gaming OC von Mindfactory
schön kacken auf Firma ihr NackenHomeoffice 4TW! Gehe jetzt erst mal aufs Klo....
Ja, wir brauchen die Flut an 5090er Alerts.😪Zu viele 5080 Alerts heute.
Hatte bei alternate eine 5080 Gainward Phantom storniert.Habt ihr bei Alternate schon mal ne Gainward gesehen? Von der Phantom auch keine Reviews bisher. Von der baugleichen Palit Gamerock schon eher.
Meine Güte Holzi, dann sei halt nicht so unflexibel und nimm das ASUS GPU Tweak.