Bei alternate sind noch tuf oc für 16xx€ lagernd und caseking Haut trotzdem welche für 19xx€ auf Lager
Keine Geschichten mehr dazu von Mike als Sahnehäubchen ... missing u CaseKing Märchenonkel. 😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei alternate sind noch tuf oc für 16xx€ lagernd und caseking Haut trotzdem welche für 19xx€ auf Lager
Mir deine 5080 verkaufenMit Asus Tweak scheint es zu gehen aber was mach ich wenn meine MSI 5090 kommt?
Das ist crazyBtw. es sind nur Scheiss überteuerte Grafikkarten für irgendein virtuellen Game kram.
kaufen, kaufen, kaufen sonst überlebt ihr nicht.
Asus GPU Tweak wird auch mit der MSI funktionierenMit Asus Tweak scheint es zu gehen aber was mach ich wenn meine MSI 5090 kommt?
Die läuft bei mir noch, aber scheint noch kein Batch irgendwo aufgetaucht zu sein.Hatte bei alternate eine 5080 Gainward Phantom storniert.
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Alternate versendet hat?Alternate's alternatives "Schock-Watch" 🤩☠️
Dein teuerstes RedBull ever ist also angekommenAlternate's alternatives "Schock-Watch" 🤩☠️
Hmmm, hier im Forum wurde mir aber erzählt dass PNY garantiert fiepfrei sind.PNY 5080
Was soll ich noch kaufen ? Jetzt habe ich sogar die 5080 liquidkaufen, kaufen, kaufen sonst überlebt ihr nicht.
Von Freitag-Morgen bis gestern Nachmittag. Kam plötzlich die Rechnung per Mail und Versandbenachrichtigung heut Nacht.Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Alternate versendet hat?
Schon wegMSI Grafikkarte GeForce RTX 5080 16G GAMING TRIO OC WHITE
Mit NVIDIA Blackwell-Architektur und DLSS 4 Core Clocks: Extreme Performance: 2715 MHz (MSI Center) Boost: 2700 MHz (GAMING & SILENT Mode) TRI FROZR 4 Kühldesign: Verbesserte Lüfter, Luftstromregelung und Kühldesign sorgen für eine optimale Kühlung und einen leiseren Betrieb. STORMFORCE Lüfter...de-store.msi.com
Die TUF OC hättest du heute überall günstiger bekommenWann kam das letzte Mal was aus dem Asus Store als Drop? 🤔
Wo denn? 1499€ zu 1600€?Die TUF OC hättest du heute überall günstiger bekommen
joa bin im gleichen Boot, gleiche Antwort auf meine AnfrageZu früh gefreut -.- Haben sie aber erst auf Nachfrage heute mitgeteilt.. Geld ist natürlich schon lange auf dem Konto...
Anhang anzeigen 1072452
Edit: Geht um die Gigabyte 5090 Gaming OC von Mindfactory
Die kostete zuletzt bei Asus im Webshop 1899€. Keiner verlangt UVP. Das wird noch Monate dauern.Wo denn? 1499€ zu 1600€?
Das war Freitag. Die war Montag drinnen für 1499€. Zumindest so mein Stand.Die kostete zuletzt bri Asus im Webshop 1899€
Ach komm.. da holt man einmal Kaffee... das gibbet nid.Schon weg
Freu dich auf den Boost Bug in Afterburner.Gleich wird getestet!!
Wie du meinstDas war Freitag. Die war Montag drinnen für 1499€. Zumindest so mein Stand.
Du musst die Sache anders angehen...Ach komm.. da holt man einmal Kaffee... das gibbet nid.
Andere schon. Jeder wie er mag haltwürde ich niemals drauf zahlen.