Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen, kaufen, kaufen sonst überlebt ihr nicht.

kaufen, kaufen, kaufen sonst überlebt ihr nicht.
1738759077338.png

:LOL:

Alle, du brauchst das ganze Set

Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Alternate versendet hat?
Von Freitag-Morgen bis gestern Nachmittag. Kam plötzlich die Rechnung per Mail und Versandbenachrichtigung heut Nacht.

Die Ventus OC (nicht PLUS) wiegt erschreckend wenig im Vergleich zu allem was ich zuletzt in der Hand hatte...
Die PLUS hat wohl paar mehr "Core-Pipes" laut MSI-Page Fotos.

EDIT: Boah was eine Billigplastik-Karte im Vergleich zur Sapphire Nitro XTX :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann kam das letzte Mal was aus dem Asus Store als Drop? 🤔

bin wohl einer der wenigen, die eine zotac RTX 5080 Solid zur UVP bekommen haben... aber muss gestehen, dass ich noch kein Spulenfiepen hatte und die relativ kühl mit OC läuft. wenn ich mir so die Preise ansehe, würde ich niemals drauf zahlen. das ja absurd, was da gerade passiert.

Ach komm.. da holt man einmal Kaffee... das gibbet nid.
Du musst die Sache anders angehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh