Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Habe 5080 AERO OC SFF, WINDFORCE OC SFF und Suprim Liquid SOC im Warenkorb. Ich kann da nur den gesamten Warenkorb weitergeben, oder? Habe keine Interesse an einer der Karten...
Ja, nur den Cookie für den gesamten Warenkorb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte auch die Suprim und war meines Erachtens sehr schnell/ hatte Glück mit dem Timing. Meines Erachtens..... Nicht einmal gesehen habe ich die. 😬 😅
So lange man damit Geld verdienen kann, wirst du kaum eine Chance haben eine zu kaufen. Selbst wenn der Gewinn nur 200-300 Euro ausfällt, scalpen die Leute wie die Bekloppten. Das wird sich auch nicht ändern, so lange Nvidia nicht vernünftig die Shops beliefern kann. Ergo, wirst du mindestens bis Sommer immer um eine Kämpfen müssen. Die Situation ist viel schlimmer als noch mit der RTX 4090. Die RTX 5090 wird in lächerlich geringen Mengen produziert und die Nachfrage übersteigt das Angebot um das 100 fache. Mindestens!

Hat hier jemand schon mal das Astral Bios auf die TUF geflasht?

WB wäre ich auch interessiert. Aber da ist es mit Spulenfiepen und ROPs ja schwieriger zu testen :/.

Wäre cool wenn die Leute aus dem Drop da Rückmeldung geben könnten.

An die glücklichen Besitzer einer rtx5090/5080
Nutzt Ihr den mitgelieferten Adapter des GPU-Herstellers oder einen passenden zum Netzteil?
Frage weil ich überlege den GPU Beigelegten zu nehmen und nicht den vom Netzteil. Für mein Netzteil wäre das alternativ der 12VHPWR Adapter (nicht gewinkelt) von BeQuiet.
Hab einfach das Kabel meines Netzteils genommen. Auch 12VHPWR, gerade von BeQuiet.

Die 3000er war im Jahre 20 eigentlich easy.
Hab keine AMD bekommen und aus Frust ne 3090 gekauft auf Anhieb bei Alternate so 4-8 Wochen später war die 100% teurer.

Ich hatte gestern die Nase voll und habe eine Asus Tuf OC 5090 für 3050€ bei Ebay erstanden, ungeöffnet. Ein aktuell sehr fairer Preis finde ich. Inklusive Rechnung und Abtretungserklärung (ja, ist trotzdem ein Risiko, ich weiß).
Somit konnte ich endlich den Telegrammkanal stummschalten, meine Nerven haben das nicht mehr mitgemacht - nach 3 scheinbar erfolgreichen Bestellungen bei denen die Karten dann doch immer schon weg waren, und warten auf die Erstattung durch die Shops. Was für ein Elend....
Allen die noch suchen/warten viel Erfolg weiterhin!

Reicht das HWLuxx Video nicht zur Veranschaulichung ... leise ist halt relativ.
True. Wobei es nicht unbedingt ein Laboraufbau war und eine Tonaufnahme eher einen subjektiven Eindruck vermittelt. Zudem ist es auch nur ein Exemplar. Wenn alle gleich wären, bräuchten wir den Coil Whine Thread auch nicht.

Na toll wenn man am arbeiten ist Dropt die Suprim😕 hat wer eine bekommen?

Für die WB würde ich einen Cookie nehmen, wenn sie jemand bekommt.

WB wäre ich auch interessiert. Aber da ist es mit Spulenfiepen und ROPs ja schwieriger zu testen :/.
Wie meinst Du das? Weil man sie in den Loop einbinden muss?

Nicht schlimm. 1.900€ gespart ggü der 5080 :d

Habe nochmal 1x Cookie: [CART] ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY for 2999€ added to cart on Alternate.

Bei Interesse hier im Thread melden!

Die AMP war nicht wirklich zum Kauf freigegeben. Gabs schonmal.

War bei der Astral gestern anfangs ja auch so.

und ich würde einen Keks für eine Astral, Suprim oder Zotec nehmen ;)
Habe nochmal 1x Cookie: [CART] ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY for 2999€ added to cart on Alternate.

Bei Interesse hier im Thread melden!

War bei der Astral gestern anfangs ja auch so.
ich

An die glücklichen Besitzer einer rtx5090/5080
Nutzt Ihr den mitgelieferten Adapter des GPU-Herstellers oder einen passenden zum Netzteil?
Frage weil ich überlege den GPU Beigelegten zu nehmen und nicht den vom Netzteil. Für mein Netzteil wäre das alternativ der 12VHPWR Adapter (nicht gewinkelt) von BeQuiet.
Nutze ein Cablemod (nicht gewinkelt) 4x 8Pin auf 12VHPWR an einem Seasonic 1300W. Nutze das seit der 4090 und auch jetzt an der 5090er Trio OC bislang (hoffentlich auch weiterhin) ohne Probleme.

1740743895350.png

Habe1 Cookie. erste PM gewinnt.
Edit: weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh