Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
An die glücklichen Besitzer einer rtx5090/5080
Nutzt Ihr den mitgelieferten Adapter des GPU-Herstellers oder einen passenden zum Netzteil?
Frage weil ich überlege den GPU Beigelegten zu nehmen und nicht den vom Netzteil. Für mein Netzteil wäre das alternativ der 12VHPWR Adapter (nicht gewinkelt) von BeQuiet.

Ich nehme das jeweilige Kabel des Netzteil-Herstellers. Für die 4090 das 12VHPWR-Kabel von BeQuiet, für die 5090 das 12V-2x6-Kabel von Seasonic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nur 1x da.

Dafür hätte ich noch 2x: [CART] GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE 32G for 3549€ added to cart on Alternate.

Wie macht ihr das? Nach 3 Sekunden war die Zotac Infinity weg...

@ralle_h Wenn du noch mal die 5090 Zotac Infinity bekommst, kannst du an mich denken oder ist das zu übergriffig?

Hab auch noch 1 Cookie für

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE 32G, Grafikkarte​

Die WB habe ich jetzt auch im Scan und werde 2 Cookies generieren.

Hab auch noch 1 Cookie für

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE 32G, Grafikkarte​

Die WB habe ich jetzt auch im Scan und werde 2 Cookies generieren.
Ich bezahle sehr sehr gut für den Aufwand, wenn die ich eine WB bestellen kann und auch versendet wird. Bitte ein Cookie, wenn verfügbar :)

@ralle_h @cHio
Auch wenns nur immer eine begrenzte Anzahl an Menschen schafft was zu bekommen, seid ihr schon legendär dafür. :hail:
Ich für meinen Teil hoffe ja auf eine Astral, aber das wird wohl demnächst nichts, da ich 2 Wochen im Urlaub bin.
Vielleicht finde ich ja in Tokio eine :shot:

Ich war sofort drauf hab die nicht mal grün gesehen die WB .:rolleyes2:
Wenn ich schon wieder sehe wie viele die haben wollen sind die Aussichten eine zu bekommen wohl gegen 0.
Es macht keinen Spaß

Das Widerrufsrecht gehört i.d. Form endlich abgeschafft.

Kostenlose Rückgabe nur bei Defekt. Bei nicht Gefallen einfach mal direkt 25% Abzug - dann denken vlt. manche mal über Ihr Verhalten nach.
Unsinn. Das Rückgaberecht in Deutschland ist gesetzlich verankert. Wem das nicht passt, kann jederzeit seinen Shop in Deutschland dicht machen. Niemand wird gezwungen ein Onlinehändler zu werden.
Und siehe da. Anscheinend ist es trotzdem lukrativ genug, da die Shops wie Pilze aus dem Boden schießen.

Cool das die Leute hier Cookies hergeben, hätte gedacht das die Leute auch damit Handeln 🥴
Ich habe eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC für 1300€ bekommen 😎 Damit geht die Gigabyte bei ebay weg, wenn sie wieder kommt.

Suprim nicht mal grün gesehen.
Ach ich komme in 1 -2 Monaten schauen .

Unsinn. Das Rückgaberecht in Deutschland ist gesetzlich verankert. Wem das nicht passt, kann jederzeit seinen Shop in Deutschland dicht machen. Niemand wird gezwungen ein Onlinehändler zu werden.
Und siehe da. Anscheinend ist es trotzdem lukrativ genug, da die Shops wie Pilze aus dem Boden schießen.
ist es so schwer Kontexte zu verstehen.

Die Suprim war nur ein einziger Drop. Liefertermin unbekannt (1 Stück verfügbar)

Stark was hier heute abgeht :) Schön das so langsam auch die WB Varianten kommen.

• Danke
Reaktionen: SH
Wollte auch die Suprim und war meines Erachtens sehr schnell/ hatte Glück mit dem Timing. Meines Erachtens..... Nicht einmal gesehen habe ich die. 😬 😅

Ich habe den Keks mit der Zotac auch verpasst, möchte aber hier den Beteiligten für ihren Support für Menschen mit weniger IT-Skills (und/oder Glück) ein großes Lob aussprechen. Hilfsbereitschaft ist leider nicht überall ne Selbstverständlichkeit daher einfach mal DANKE dafür!

Habe 5080 AERO OC SFF, WINDFORCE OC SFF und Suprim Liquid SOC im Warenkorb. Ich kann da nur den gesamten Warenkorb weitergeben, oder? Habe keine Interesse an einer der Karten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh