Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich die Waterforce ergattert und lese im nachgang dass die in Alu Radiator hat.... Das geht auf dauer doch nicht gut mit kupfer, oder?

Jetzt hab ich die Waterforce ergattert und lese im nachgang dass die in Alu Radiator hat.... Das geht auf dauer doch nicht gut mit kupfer, oder?
Du bekommst halt kaum eine Alternative.

So wie quasi jede AiO, egal ob GPU oder CPU.
Okay, ich bin da nicht so im Thema und hatte bisher nur Custom WaKü. Aber aus Erfahrung hereuas weiß ich, dass sich das auf Dauer nicht verträgt. Bei einer 3,5K Karte wegen Materialkosten von 15 Euro mehr für Kupfer Radiator sparen... Absolut kein verständnis...

Nur mal so eingeworfen, ich habe aus jux gegoogelt wieviele Handy Akkus im Jahr 2023 in Brand aufgegangen sind.
Und ich muss sagen wenn man einmal mit dem Thema angefangen hat und nachgräbt, liest man nur Horrornachrichten.
Aber solange es nicht breitgetreten wird scheint das Thema einfach nicht zu existieren.
Ich rede hier auch nichts schön aber man kann solche Sachen gerade im Zeitalter des Internets ganz schnell aufblasen.

Sind immer noch nicht alle Infinitys verkauft.
Aber war definitiv ein guter Drop Tag. Mit der Waterforce WB ein richtiges Einhorn.

Sollte noch mal eine Waterforce WB dropen, sehr gerne PN für nen Cookie😬 dann würde ich die Waterforce zum Selbstkosten Preis gerne weitergeben.

Noch jemand einen Keks für die? :d

images

IMG_8104.jpeg

Die kommt wohl morgen schon ! … ich hab keine Mango da. :rolleyes2:

Okay also Alternate ist dann per Hand gar nicht mehr möglich, allein schon gegen die Scripte hier oder?
War bei der Windforce in Milisekunden drauf - hab wirklich wie bei nem Reaktionstest da gessesn, schon weg!

Hab noch die

MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC, Grafikkarte"​

im Warenkorb, mag wer tauschen gegen was anderes? :d

Wenn ihr euch fragt, wie wichtig Gamer für Nvidia noch sind, hier die Antwort:

1000033531.jpg

Quelle

Das große Geld wird mittlerweile einfach woanders verdient. Fand das Diagramm recht interessant und wollte es mit euch teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh