Hat noch einer Cookie für 5090 Waterforce WB?
Respekt, erster post innerhalb von annähernd 12 Jahren nach Anmeldung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch einer Cookie für 5090 Waterforce WB?
So wie quasi jede AiO, egal ob GPU oder CPU.Jetzt hab ich die Waterforce ergattert und lese im nachgang dass die in Alu Radiator hat.... Das geht auf dauer doch nicht gut mit kupfer, oder?
Du bekommst halt kaum eine Alternative.Jetzt hab ich die Waterforce ergattert und lese im nachgang dass die in Alu Radiator hat.... Das geht auf dauer doch nicht gut mit kupfer, oder?
Wie kann man dir mit Proxies weiterhelfen?War grad nochmal da aber hab zu wenig Proxies und wurde wieder besiegtDie arme Alternate Seite wird ziemlich penetriert.
Okay, ich bin da nicht so im Thema und hatte bisher nur Custom WaKü. Aber aus Erfahrung hereuas weiß ich, dass sich das auf Dauer nicht verträgt. Bei einer 3,5K Karte wegen Materialkosten von 15 Euro mehr für Kupfer Radiator sparen... Absolut kein verständnis...So wie quasi jede AiO, egal ob GPU oder CPU.
Wie kann man dir mit Proxies weiterhelfen?
Was brauchst du da genau?
Kann da gern aushelfen
Ich geh dann mal heulen und überlege was ich immer falsch mache.
Ich hoffe einfach, dass es das nächste Mal bei mir funktioniertIch weiß es leider auch nicht![]()
Good to know, danke.Sind immer noch nicht alle Infinitys verkauft.
Na die lässt sich in 24h doch organisieren. Zeig mal ein wenig mehr Ambition hierDie kommt wohl morgen schon ! … ich hab keine Mango da.![]()
So ein Karnevalsdrop. Kamelle! Kamelle!Ein FE Drop während der grade laufenden AMD RDNA4 Präsentation wäre ein guter move
… ich hab keine Mango da.![]()
Die Seite ist bei mir nicht mal online oOHab noch die
MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC, Grafikkarte"
im Warenkorb, mag wer tauschen gegen was anderes?![]()
bei den aio karten denk ich mir halt wenn die pumpe verreckt, wars das nach der garantieAlternate will mich heute ägern![]()