Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist jetzt alles im Lot. DHL zeigt jetzt an das morgen Zustellung ist. Die Waterforce war vor allem wegen dem Ful Cover Block interessant. Ich glaube nicht das die ein Fehlkauf war.Meiner wurde am Mittwoch schon Versand, doch bei DHL bewegt sich nichts oder es wurde noch nicht abgeholt. Es sollte erst die Suprim Liquid werden weil die Temps bei der einfach super sind, bei der Waterforce gibt es bis jetzt noch keine Reviews es war quasi ein Blind kauf.. ich hoffe das die Pumpe sehr leise ist und die Lüfter werde ich sowieso wechseln und direkt mit dem MB verbinden.
Funktioniert alternativ das ASUS-Tool auf fremden Karten?@carapao die Spannungssteuerung buggt noch total, sobald man hier rumstellt spinnt die Karte rum, Empfehlung lautet aktuell die Spannungsüberwachung/Steuerung im Afterburner zu deaktivieren.
hat asus nicht offiziell die preise erhöht ? also nix mehr mit 5090 tuf für 2,3k oder ?Dann kanns ja nicht so wichtig seinDie TUF für 2.3k ist wahrscheinlich deutlich unrealistischer als die Astral für 3k
Würde mich schon wundern wenn ausser der FE zeitnah irgendwas in der 2.3er Region kommt
weiter unten: As of right now, there is no product recall on RTX 50 graphics cards, and the retail outlet has retracted the claim made by their customer service representative. We can't speculate on why this happened, but further investigation is taking place according to Jeroen.![]()
Dutch Retailer talks to Kitguru and retracts ‘RTX 5090 recall’ claim - KitGuru
Earlier today, a KitGuru reader reached out to us to let us know about a rather bold claim from a rewww.kitguru.net
“Nvidia has recalled a large number of video cards due to various safety issues. We currently have five units of this model in stock, but they all have to be returned due to an increased fire hazard. In this situation, we do not give priority to anyone; all customers are treated equally based on the ranking when pre-ordering or ordering the video cards.”
Was legt die Karte dort komplett stock (ohne curve) für eine default Spannung an, bzw. max Wert ausgelesen in GPU-Z?begrenze ich die Spannung auf 1025mv läuft im großen und ganzen Steel Nomad stabil.
Die sind noch nicht drin im EVC, aber du brauchst erst mal ein offenes PL, sonst bringt dir die höhere Spannung auch nix.Weiss zufällig jmd die genauen Bezeichnungen, dieser Controller (zb so)
Das ist mir schon klarDie sind noch nicht drin im EVC, aber du brauchst erst mal ein offenes PL, sonst bringt dir die höhere Spannung auch nix.
Mir geht es erst mal nur darum, ob man die 5000er zuverlässig/stabil volten/untervolten kann. Die "offenen" FWs kommen schon noch
Steht in der Überschrift vom Video. Das ist folding@home. Und die Spulen ... ich höre sie nicht (bzw. bei normaler Lautstärke nicht, erst wenn ich die Lautstärke vom Video voll aufdrehe).Was läuft da, so wie die Spulen da tun?![]()
Alter, fail of the art😂weiter unten: As of right now, there is no product recall on RTX 50 graphics cards, and the retail outlet has retracted the claim made by their customer service representative. We can't speculate on why this happened, but further investigation is taking place according to Jeroen.
Also, BS
Meinst Du in real oder im Video?Steht in der Überschrift vom Video. Das ist folding@home. Und die Spulen ... ich höre sie nicht. Du?
Da ist die Pumpe der Wakü lauter als die Spulen^^
1.0700VWas legt die Karte dort komplett stock (ohne curve) für eine default Spannung an, bzw. max Wert ausgelesen in GPU-Z?
Interessant, hier mit Master Bios, default Spannung. Ist zwar nur ein Ausreißer, hatte ich aber jetzt schon mehrfach, muss ich mal weiter beobachten.1.0700V
Ich glaube ich werde die Zotac Amp 5090 wieder zurückschicken. Schafft keinen Durchlauf Timespy Extreme. Kackt immer ab @ Stock. Sehr ernüchternd.
Genau diesen Takt hört man im anderen Video, muss man dazu aber sehr laut stellen. Ich hatte ja jetzt die ganze Zeit Games getestet und deshalb die Frage was da läuft.Wenn man die Lautstärke hochpumpt hört man sie im Video. Und ich halte das Handy direkt an den offenen Rechner.
Im Sitzabstand und ohne hochgedrehtes Video hörst Du nur noch die Lüfter. Und das verschwindet hoffentlich bald^^
Du darfst nicht vergessen. Für mich ist das ein Traum. Ich hab 3 Jahre lang
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das hier gehabt.