Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Memo an mich selber:

Bei der nächsten Generation, warte ich ein halbes Jahr und spar mir den ganzen Stress ... glaub ich werd alt. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigerstyle: ist wie im Krieg, solche Pläne überdauern keine 5 Minuten nach Release der neuen Gen. ;)

Ja ist echt so ... dein Hirn macht dann diesen hier: :ROFLMAO:

Es ist auf jeden Fall fraglich, falls die Gerüchte stimmen, ob dann noch was ausgezahlt wird. Subjektiv gehe ich erstmal nicht davon aus. Abwarten und Tee trinken :coffee:

Es ist auf jeden Fall fraglich, falls die Gerüchte stimmen, ob dann noch was ausgezahlt wird. Subjektiv gehe ich erstmal nicht davon aus. Abwarten und Tee trinken :coffee:
Wenn die Grüchte stimmen, dann wäre das auch potentiell verheerend für Käufer die erfolgreich beliefert wurden. Denn die gesetzliche Gewährleistung hängt am Händler. Geht der in die Insolvenz dann war es das mit der Gewährleistung bzw. man kann seine Ansprüche beim Insolvenzverwalter anmelden und in die Insolvenztabelle eintragen lassen (mit Glück gibts 2,50€). Da bliebe nur noch die Garantie des Herstellers falls Probleme auftreten.

Ganz dunkel wird es dann für ebay Käufer von Modellen wo der Hersteller eine Garantieübertragung auf Zweitkäufer ausgeschlossen hat. Da hat man dann gar nichts, selbst mit abgetretenen Gewährleistungsansprüchen. Da kann man nur beten das keine Probleme auftauchen.

Kann klappen oder nicht. Bei meiner Bestellung am Freitag stand Lieferdatum 05.03 oder 06.03. Der "Versand" erfolgte wirklich am 02.03 aber leider die Lieferung nicht. Kommt jetzt scheinbar erst morgen. Versendet bedeutet ja nur DHL Paketmarke gedruckt und Infos geschickt.

Ob das an DHL liegt keine Ahnung. Normalerweise werden dort Bestellungen in einer Nacht zugestellt, das ist keine 2 Stunden entfernt. Ich habe die Vermutung das es noch nicht verpackt war und schonmal entsprechend gekennzeichnet wurde. Aber 1 Tag hin oder her ist kein Drama.
Meiner wurde am Mittwoch schon Versand, doch bei DHL bewegt sich nichts oder es wurde noch nicht abgeholt. Es sollte erst die Suprim Liquid werden weil die Temps bei der einfach super sind, bei der Waterforce gibt es bis jetzt noch keine Reviews es war quasi ein Blind kauf.. ich hoffe das die Pumpe sehr leise ist und die Lüfter werde ich sowieso wechseln und direkt mit dem MB verbinden.

Was hat es eigentlich mit den 9999€ Dingern bei Computer Universe auf sich? Lohnt es sich die zu beobachten wenn man an dem Modell Interesse hat, werden die iwie nachträglich reduziert oder was soll das?

Hach ja, wenn Leute jetzt 5 Karten+ gekauft/zurückgeschickt haben und ihr Geld nun nicht mehr zurück bekommen Feier ich das hart. 🥳

Karma is a bihatch 🤘
Bitte dann ausführlich berichten und ordentlich weinen und schön verzweifeln 😅

Bester Tag, DHL war da. :bigok:
Dickes Danke an der Stelle an @ralle_h ohne die Verfügbarkeitshinweise hätte ich nie meine Wunschkarte bekommen. :)
P.S. falls ich doch noch unerwartet Vater werden sollte, wird das Kind Ihn zu Ehren Ralle genannt, auch wenns ein Mädchen wird! :fresse2:

_DSC0413_.jpg

Unwahrscheinlich das jemand 5 Karten bei MF gekauft hat, da gabs doch fast nix :fresse:

[CART] GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS MASTER 32G for 3309€ added to cart on Alternate.

Falls jemand mag hier melden

Falls nochmal eine MSI Ventus 5080 für 1329 reintrudelt nehme ich gerne den Keks.
Bitte sehr

BApyssJvDJqtethAW39-Lh5Y9KjXWhbl8HKKdlOW.15
ZDbpkUN2qMYyZ69Vq9ZHprRaVNKk9O9pQj3VOySQ.19
8r5Jzda_l5nPBS0etYEkHRaEOsrqCX4DiiOu95Rz.13
0kNMOJXeBm8pmd9QXEHBvqehydCITrLE6U5Uozq7.12
ZkP8cIX0QJMzIDVt6rP4WJa1zkO-CQM-ohfHrojX.15
Sj_IqyuHosFB3b18ONwHL9ISHNZiipRyZ9VisE1h.16

Hat jemand zufällig ne 5080 Prime oc, und kann was zu den spulenfiepen sagen? Hab da mit Asus bisher keine gute Erfahrung gemacht, vorhin aber im Asus store Glück gehabt -. -

Bitte sehr

BApyssJvDJqtethAW39-Lh5Y9KjXWhbl8HKKdlOW.15
ZDbpkUN2qMYyZ69Vq9ZHprRaVNKk9O9pQj3VOySQ.19
8r5Jzda_l5nPBS0etYEkHRaEOsrqCX4DiiOu95Rz.13
0kNMOJXeBm8pmd9QXEHBvqehydCITrLE6U5Uozq7.12
ZkP8cIX0QJMzIDVt6rP4WJa1zkO-CQM-ohfHrojX.15
Sj_IqyuHosFB3b18ONwHL9ISHNZiipRyZ9VisE1h.16
Vielen Dank! Was ist denn der Unterschied zur "Plus" Version? Macht sich das bemerkbar?

Wäre es nicht möglich die karten zu trennen?
5080, 5090 war noch ganz ok aber seit die 5070 dabei ist, ist das schon echt schwierig das noch vernünftig zu verfolgen. Zumindest wenn man nicht arbeitslos ist.
Was schade ist, der tg service ist eigentlich top

5080, 5090 war noch ganz ok aber seit die 5070 dabei ist, ist das schon echt schwierig das noch vernünftig zu verfolgen. Zumindest wenn man nicht arbeitslos ist.
Gibt es doch im Forum. Der Fokus soll weiterhin auf dem Forum, nicht nur Telegram liegen.

agree.

Bin immer noch auf der Suche nach nem RTX 5090 für unter 3000,

angeblich war gestern bei Galaxus ein Billig Modell von Gainward für 2700 EUR zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh