Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich persönlich finde die Wattzahl relativ uninteressant, solange die Effizienz gesteigert wird. Klar, mit Luftkühler bedeutet mehr Watt mehr Wärme, aber dank Wakü ist mir das Wurst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ein oder andere extreme Custom Design hat bestimmt 2x16Pin aber FE und Referenzdesign glaube ich nicht dran
 
Oder 2 x 16 Pin Hpwr um die Last auf Kontakte zu verteilen? Vielleicht eine Gegenmaßnahme bezüglich der verschmorten Stecker.
 
Die Gegenmaßname ist bereits der 12V-2x6 Stecker. Gibt doch auch wenn überhaupt nur noch vereinzelte Fälle. 600W sollten definitiv ausreichen für die 5090.
 
Bis auf HOF (KingPin) und Co haben alle 1x16pin evtl ne neue Matrix könnte ich mir auch vorstellen das dort 2x16pin vorhanden sein können aber die Ganz "normalen" 5090 ala Strix/Tuf/Aorus/Suprim werden alle mit 1x16pin kommen

Weil nochmal 600watt kann der 16pin "Offiziell" und das wird diesmal komplett ausgeschöpft und sind wir mal ehrlich 2x 4x8pin stecker soviel steckplätze hat man garnicht bei einem Normalen NT und das wäre für die Hersteller eine Katastrophe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh