Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn sie sie verkaufen ja. Aber wer redet von den Verkäufern? Vollkommen logisch das jemand der sie verkauft nicht als Konkurrenz ansieht.
Du musst es von der anderen Seite betrachten. Es gibt Leute die sie nicht verkaufen weil sie das Upgrade für nicht gerechtfertigt halten, quasi ist die eigene 4090 dann die Konkurrenz.
Sowie alle Käufer einer gebrauchten 4090, die wenn es sie nicht gäbe vielleicht zur 5090 gegriffen hätten, aber denen halt Preisleistung der 4090 besser passt.
Es geht halt um die, die sich für die 4090 interessieren als Alternative zur 5090.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute die sie nicht verkaufen weil sie das Upgrade für nicht gerechtfertigt halten, quasi ist die eigene 4090 dann die Konkurrenz.

So ist es auch gemeint gewesen. (y) (Spekulierte) 50%+ howen einfach nicht vom Hocker. Interessant wird es up +100%, fühlt sich einfach mehr horny an. (y) Ich bin von der 2080Ti auf die 4090 umgestiegen, da sind sogar ca. +150% (ca. 2,5x fps), manchmal auch +200% (also 3x fps). Das ist schon ganz was anderes. Da sind die +100% (2x fps) Forderung fast schon zu tief gestapelt.

Sind aber zwei Generationen Unterschied und nicht eine.

Frage ist auch wie man den Wechsel plant. Im Zweifel ist aber erstmal kaufen und dann verkaufen besser, auch wenn man weniger bekommt denke ich. Nachher steht man ne längere Zeit ganz ohne da, fuurchtbar ^^

Die ganz Harten nutzen dann die iGPU für den Übergang:shot:

Und jetzt kommen wieder die aberwitzigen Preisen, again. Yay 🥱
50%? 40 vs 60fps?
Jupp, würde mir reichen endlich Cyberpunk mal voll ausgefahren mit PT etc pp mit 60 FPS zu zocken.

Manche haben hier echt wahnwitzige Vorstellungen… was wird erwartet? 300%?
Ein bisschen Realismus tut ganz gut hin und wieder 😏

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen wieder bei den aberwitzigen Preisen, again. Yay 🥱

Jupp, würde mir reichen endlich Cyberpunk mal voll ausgefahren mit PT etc pp mit 60 FPS zu zocken.

Dass der Performance Sprung der 4090 im Vergleich zur 3090 eine Ausnahme war haben einige halt noch nicht kapiert. 35% bis 50, vielleicht auch mal 55% war eigentlich immer so der Performance Sprung. Die 4090 hat halt dann ausnahmsweise mal 65 bis 70% draufgelegt, mit RT noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen wieder die aberwitzigen Preisen, again. Yay 🥱

Chill. Realismus und Fuckten pur gibt es in Lederjackes Geldbörse indem er meine Kohle nicht becumt wenn er meinen Ansprüchen nicht gewachsen ist. (y) 8-)

Der Onlinekurs can aber kein Gaytracing. :unsure: 8-)

Ne, aber dort wird einem beigebracht wie man Raytracing schreibt, ist fast noch wichtiger 😏

Offensichtlich versteht es aber jeder, was gaymeint ist. Somit wieder Kohle gespart und für ne 6090 verfickbar. :o (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh