Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte dich ja nicht ärgern, aber wo steckst du da deine Festplatten und das Frontpanel ein? :fresse:

Schaut aber gut aus!

Ich denke mal, dass er da genauso wie für die Grafikkarte Ausschnitte machen wird.
Ist echt gut geworden!

Genau das wollte ich mit meiner Hartschaumplatte auch machen :)
Schaut gut aus Blah ;)

Danke Raci :)

sehr schön =)
total geile idee mit der abdeckung und gut umgesetzt und vorallem sehr schön gesleeved :)

Merci rgt1337 :)

möchte dich ja nicht ärgern, aber wo steckst du da deine Festplatten und das Frontpanel ein? :fresse:
Schaut aber gut aus!

Werd ich morgen machen.

Einfach Aussparungen für die SATA-Buchsen und Panel direkt ans Mobo löten?
Wär mein Vorschlag. :fresse:
Gefällt mit der Blende. :wink:

Werde ein paar Aussparungen machen.

Ich denke mal, dass er da genauso wie für die Grafikkarte Ausschnitte machen wird.
Ist echt gut geworden!

Richtig. Danke

Sieht richtig geil aus wenn die graka mit drauf ist.. und sicher noch geiler wenn alles lackiert ist.. Respekt jochen :d

Danke Johannes. Ja Feinbearbeitung kommt noch

da kann ich mich nur anschließen:d
Super ;)

Wieder mal eine geniale Sache, die in Zukunft oft zu sehen sein wird. Große Klasse :)

Heute hab ich weitere PCIe Verlängerungen gesleevt.
Morgen mach ich die Mobo-Blende weiter.

Wird das Sata-Kabel noch gesleeved? Ich finde, dass sich das orange ein bischen mit dem anderen beißt. Vielleicht wirkt das auch nur auf dem Foto so.

Wird das Sata-Kabel noch gesleeved? Ich finde, dass sich das orange ein bischen mit dem anderen beißt. Vielleicht wirkt das auch nur auf dem Foto so.
Jup wird gesleevt :)
Es ist komisch aber in echt ist das orange von den Lüftern und der Sleeve ziemlich gleich doch auf den Bildern kommt der Sleeve so dunkel rüber :(

Wie knapp es geworden ist sieht man auf dem Bild :d

Wird der Rest des MB auch verblendet oder bleibts dabei? Sieht aber schonmal echt gut aus :)

Zwei kleine Sachen:

- diese "halben" Schlitze, also da wo du die Abdeckung geschnitten hast, werden die noch zugespachtelt oder bleiben die?
- hätte eine orangene Lackierung am GPU Kühlkörper nicht besser ausgesehen?

Vielen Dank :)

@ Bozzi: Hätte ich gerne gemacht, leider habe ich nicht genügen von dem Blech da.
War nur ein altes Gehäuse.

Für Start, Reset etc. hab ich jetzt diese Lösung angewendet da ich nicht weitere Ausschnitte machen wollte.

Edit: Nein Lumpy. Ich habe Angst das sich drunter die Wärme staut somit bleibt das Blech so.
Hab mir das ganze jetzt so überlegt:
Lameller der Kühler: Weiß
Sleeve + Lüfter: Orange und schwarz
Gehäuse intern: Schwarz
Gehäuse extern: Weiß und schwarz

Zuletzt bearbeitet:

Gerade lackier ich die Blende. Sollte heute fertig werden wenn die Spraydose reicht.

Hey Blah123,

nun bist du es also, der "meine" Idee fertigen sollte :wink:

Find ich schön gemacht ;)
Mir kam die Idee vor 3 Wochen beim Zeitungverteilen und es war ja klar, dass das SO noch niemand hat. Ich hatte mir zwar ne komplettblende vorgestellt aber das mit der hälfte ist ja auch schon nicht schlecht!

Sehr schickes Projekt, sehr aktiv - find ich gut :bigok:

Grüße und bitte weiter so!

Danke sNook1993 :)
Das einem immer solche Dinge bei nicht so spannenden Tätigkeiten einfällt :d

So die Bilder. Spraydose hat noch gereicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh