Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt geil aus, freu mich schon auf die weiß/schwarz - Kombi.

gruß!

Danke Johannes, Bozzi, x1nghui, Raceface, patrick171 und Graka :)

Mal schauen was ich heute bastel. Vlt etwas sleeven :d

Klasse Sache. Wenn ich jetzt noch wüsste, dass Du auch fähig bist gute Fotos zu machen, dann steht einer Dauererektion nichts im Wege^^

Danke Nils :)

Jaaa ich weiß :(
Gut man muss sagen das es ne 150 Euro Cam ist und ich 0 Ahnung von Bilder machen habe...
Also kein Wunder das die Bilder so werden. :fresse:

Aber ich werd es versuchen bessere Bilder zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil =) echt richtig schön geworden.. ich würde die 2 weißen pci steckplätze noch schwarz machen (irgendwie geht das ja) weil das weiß aus den schlitzen so hervorsticht ...

aber ich muss sagen gefällt mir echt sehr gut!! geile idee und richtig gut umgesetzt :) :hail:

Danke rgt1337 :)
Ja die PCI Slots sieht man schon. Ich werd mal schauen was ich drann machen kann :)

So ich hab jetzt nochmal mit Stativ etc. gerarbeitet aber das orange vom Sleeve kommt so dunkel rüber :(
Irgendwas mach ich falsch :rolleyes:

Das mit dem Wärmestau stimmt.

Und, orangener Akzent auf der Blende noch? :d

Jao vlt Urban auf die Blende mit orange "schreiben". Ich muss mal schauen wie ich das mach.
Oder das X, was ich ausgesägt habe, lackieren und auf den Blende kleben.

Danke richardt :)

Das X auf der Blende würde meiner Meinung nach auch gut aussehen.
Ich finde es aber ohne auch super, und würde es eigentlich auch nur machen da es im Endeffekt ein WERBE Case ist. Für mich privat würde ich es wohl "nackt" lassen.
Denke du macht aber bei beiden Optionen mal so gar nichts falsch.
Du hast ein wenn überhaupt echtes LUXXUSPROBLEM ;-)

Also Jochen, ich muß sagen: WOW!! Deine Ideen sind absolut super und es schaut momentan auch genauso aus! Sowas in der Art hab ich noch nie gesehen und ich muß Nils zustimmen: auf den Zug werden noch einige aufspringen! Haste klasse gemacht!! :bigok: :hail:

Danke mapim :)
Joa nackt ist immer gut :d
@ Marcel: Danke :) Bitte vergesse nicht die (hoffentlich) positive Bewertung von Deal :wink:
Danke locke94 :)
Schaden tuts nicht :)

Soooo heute gehts mal wieder ums Gehäuse selber :)

Was ist das den?

Zuletzt bearbeitet:
@ rgt1337:
schwarzes Plexi: Halber Keks
Display: kein Keks
frischer Lack: dafür müsstest du mir nen Keks geben :fresse:

@ Benny: Richtig. Bekommst ein Keks :d

Irgendwie sind meine Fragen zu einfach :d

juhuu nen Keks, Danke :d ...jetzt erwarten wir aber auch noch nen Bild wo man den ganzen Deckel drauf direkt erkennt ne ;) .

Jup Benny :) Bilder sind unterwegs. Leider hat Abload gerade ein Problem --> langsam.... :(
Neee rgt1337 das war ein Spass :)
@ Johannes: Jup günstiger gehts nicht.

:motz:
So ist es wenn eine Person nicht aufpasst und ich ihm extra den Werkstücknullpunkt zeig und mit nem Stift deutlich markiere.
Hilft ja alles nix wenn man auf die Wasserstrahmaschine das Blench falsch rumm drauf legt....
Jetzt ist das kleine Window oben statt unten :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
du schlingel :d :fresse:

nette bilder =)

gefällt mir richtig gut :bigok::wink:

scheiße mit dem window -.-

bekommst du die hdd nicht auch hoch irgendwie?

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, das Window hat er oben hingemacht.
Das ist einfach pech, aber auch nicht ganz so schlimm wie ich finde.
Passt die HDD nicht noch oben hin?

Hey Jochen..
Sieht top aus wenn alles verbaut ist.. und.. ganz im Geheimen..

Bist mein absoluter Favorit

Mit dem HDD window ist echt örgerlich.. schon gedanken gemacht wie du das Problem läsen willst?

und.. willst du mir auch ein inlay machen? :fresse:

Tolle Arbeit... schade wegen des windows :(
Kannste nicht bei caseking fragen ob du ein ersatz bekommst ?? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh