Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass das HDD Window in die Hose gegangen ist. Aber sonst sieht alles sehr schick aus, besonders die MoBo Abdeckung.

Passiert an der Front noch was?

Der stille Beobachter meldet sich :d
Wirklich geiles Projekt :bigok:

ach ja... ich stimme für 4 :d

Finde die idee von NewJoker übrigens auch gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
einfach einen bildschirm einbauen in das falsche windows... kann man dann Teamspeak drauf machen und sieht beim zocken gleich wert joint ^^ wenn man keine G13,15,19 mit entsprechenden applet hat ^^

:-) ich würde mich geehrt fühlen wenn du meine idee in die tat umsetzt:love:

was mir grad so auffält, ich hab auch sowas schönes mit meinem pin remover gemacht :fresse: :wink:

@ ohjeohje: Einmal darfst du ;)
@ Lumpy: Danke :) Ja ich hab da so ne Idee. Werd mal nächste Woche zu ner Firma gehen die Folien für Autos macht.
@ SpitfireX: Hallo :wink: Danke :) Notiert. Ja ich hab auch gerade ne "Zeichnung" gemacht
@Whisky7up: Wir nutzen Mumble. Ist viel schneller und Quali ist besser. Auserdem habe ich auch ein Platzproblem. ich denk so ein TFT wird dazu zu breit sein.
@ Roffa: Danke :)

v1-
v2- III
v3- II
v4- III
v5-

Am Anfang wollte ich 8 LEDs einbauen. Aber wieso es so aufwendig machen wenn ich einfach nur ein 100mm langes Flexband nehmen muss?

Edit: @ NewJoker: Ich werd mein bestes geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Projektassistent nicht mit dem aktualisieren mitkommt muss wohl der Projektleiter das machen :motz: :fresse:

Mal schauen was ich heute so bastel.

Sooo
Midplate ist soweit fertig.

Vorbereitung:

Nach dem bearbeiten: Erster Test

Test mit nem Netzteil

Mit Schleifpapier die Midplate bearbeitet.

Lackiert!

Schön!

Warum hast du die Midplatte nicht ganz durchgemacht?

gruß!

sieht gut aus :)
Ich hätte aber an deiner Stelle die Midplate ganz durch gemacht...

@ GraKa: Danke. Meinst du eine Miplate die von der Front bis zum Heck geht?
@ bluesonic: Ja stimmt aber ich muss schauen das die Kosten nicht zu hoch werden.
@ rgt1337: Danke :)
@ SpitfireX: Danke. Ehh das wäre nicht so gut füs Netzteil denn dann könnte es keine Luft mehr ansaugen. Ja in den 3,5 Zoll Schacht hätte ich sie einbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
hay.. sieht gut aus :)
Aber passen die ganzen Kabel überhaupt durch den kleinen schlitz?..
weil jetzt sinds ja erst 3 adern.. aber eigentlich sollten es ja 12 sein

Sieht stark aus. Passt das eigendlich mit dem Deckelausschnitt und der Mobo Blende das man die Kante von oben nicht sieht ? Hoffe, du weißt was ich meine. :d

Jop, ich mein eine die von Vorne bis zum Heck geht, aber die Antwort hast eh schon geschrieben :)

Danke. Ehh das wäre nicht so gut füs Netzteil denn dann könnte es keine Luft mehr ansaugen. Ja in den 3,5 Zoll Schacht hätte ich sie nein einbauen können.

gruß!

wollte eben nur ein Lob für den Umabu der Grafikkarte dalassen, die ich sehr gelungen finde :)
bleiben Kühler und Netzteil so ?
etwas "dunkleres" würde schöner passen
( sorry wenn ich was überlesen haben sollte ;))

@ Johannes: Ich kann zaubern und hab aus sechs drei gemacht. :d
Nein in jedem Sleeve stecken 2 Kabel. ;)
@ Graka: Stimmt :d
@ KNORKIGER: Vielen Dank :)
Es kommt ein anderes Netzteil rein. Im Netzteil wird ein Xigmatek Lüfter sein Dienst verrichten den man auch dann sieht.. Das Netzteil und der CPU Kühler werden noch lackiert. Vlt auch die Kühlung vom Mainboard.
Bei den vielen Beiträgen kann man immer mal was überlesen. :)

@ J1nX3rS: Hab mal ein Bild gemacht aber man erkennt es schlecht

Also ich würde ja nen BeQuiet NT nehmen, eins von den, die schwarz glänzend sind.

Und ich würde keinen weiteren Xigmatek Lüfter einbauen, ich find das immer etwas zu überladen, einfach schlicht und schwarz iss beim NT dann besser. Aber iss ja dein Projekt^^

Hauptsache das NT wird schwarz^^

Ansonsten muss ich ganz klar sagen, sehr schönes Projekt, tolle Ideen und sehr gute umsetztung! Weiter so!

greez

Ich werd einfach das NT in der gleichen Farbe lackieren wie die Mitplate.
Ich werd mal schauen welchen Lüfter ich verwenden werde :)
Danke für deine Meinung.
Mir ist es sehr wichtig was ihr so denkt denn konstruktive Kritik macht das Projekt besser :)

Vielen Dank :)

So
Heute schau ich aus dem Fenster. Wow 14°C und trockener Boden.
Motorrad mal wieder fahren :banana:

Vlt werd ich heute Nachmittag etwas weiterbasteln. :)

viel spaß beim motorrad fahren ;)

neue pics wenn was gebastelt hast sind immer nice ;)

so ne midplate muss ich mir auch noch basteln für mein asgard, was ja ausser konkurrenz zu dem contest steht ;)

kannst mir vielleicht mal n pic deiner befestigungswinkel vom seitenteil machen? :)

das wär nett, danke

Ich war nicht fahren :(
Gerade als ich mich anziehen wollte hats angefangen zu regnen...
Ich werd mal ein paar Bilder machen :)

Ich hätts besser gefunden, wenn du die Midplate durchgemacht hättest... Denn in meinen Augen ist das Nt nich soooo der Burner :fresse:
Trotzdem wieder mal schön und genau gearbeitet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh