Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen sieht sehr geil aus!
Bis jetzt mein Favorit.
Weiter so - freu mich auf mehr Bilder.

Vielen Dank Stiftsquelle :hail:

So gerade nochmal was zum Wassertrahlschneiden gebracht ;)

Ich finds sowieso total schade, dass die Hdd´s so schnell putt gehn... ansonsten hätten die ein risieges modding potetnzial :mad:
Egal Trotzdem alles sehr schön gemacht :bigok:
Bist auch mein Favorit... Das Case von Benny ist auch Klasse aber doch eher die Arbeit daran ^^ Vom Gesamterscheinungsbild find ich deins am besten von allen bisher :d

:hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank at0mpssy :hail:
Sowas motiviert einen richtig ;)

Sooo Bastelstunde ist heute von 20.15 bis 21 Uhr :d

ja Johannes das ist mir klar :d
Vielen Dank Reis :)

Sooo
Hab nur 2 Bilder. Leider ist gerade beim lackieren die Dose leer geworden.

Mit HDD funktioniert mein ich ob die HDD noch Daten schreiben und lesen kann.
Drehen und versuchen Daten zu suchen wird sie noch können :fresse:

Das wollen wir aber nicht hoffen :d

Also CPU Kühler wird schwarz lackiert.
Ram und MB bleiben wie sie sind.
Durch die LEDs an den Lüftern etc. hoffe ich, das es intern nicht zu dunkel wird.

Da bin ich mal gespannt...:p
Das lustige is ja auch, dass man diese Blende vorm Mobo garnicht richtig bemerkt.. sonder das so aussieht als ob das so sein muss... also... emm...
Damit mein ich das halt der übergang ziemlich fließend ist und es sehr gut reinpasst... gefällt mir wirklich ausserordentlich gut alles...
AUßer :banana: !!! :d Das an dem einen Lüfter kein aufkleber dran ist.. :/
Trotzdem top alles :bigok:

edit: Emm ich glaub schon dasses ein wenig düster wird.. ich hab auch die xigmateks und die sind zwat hell auf dem Lüfter aber das licht streut/verteilt sich iwie nicht so im raum... hab da noch ne led leiste a 30 led´s drinne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dragonhart :)
Ob die HDD noch geht weiß ich nicht.

Wieso baust du ne Festplatte ein, von der du nicht weißt ob sie noch geht?
Also ich hab gehört, das wenn man so ein Ding öffnet unter normalen Luftbedingungen, geht die Platte direkt kaputt.
Mußt du wohl ne Velociraptor einbauen, die hat schon ein Fenster :)

Naja... liegt eher an den Schmutzpartikeln in der Luft das die meistens recht schnell eine biege machen!
Im Reinraum hätte das ohne Probleme gehen können, wobei man zwischen Plexi und der Platte noch ne Gummidichtung gezogen hätte!

Ein bekannter hat das auch mal so gemacht... Platte lief noch 1 Jahr, ob die deswegen kaputt ging kann ich nicht sagen ^^

@ at0mpssy:
Danke. So sollte es auch sein :)
Ja die Aufkleber hab ich extra abgemacht. :fresse:
Ich hab ein paar LEDs. Damit kann ich dann noch das Case ausleuchten wenn es nötig ist.

@ Dragonhart:
Es geht mir um den Mod und um Erfahrungen zu sammeln. :)
Kaufen kann jeder ;)

@ Whisky7up:
Joa kann schon sein.

@ Johannes:
Ja ich muss mal einen am Testsystem anschließen und schauen wie er so leuchtet. :d

Mit Reinraum ist schon klar, so werden Sie ja auch produziert, aber er macht das doch nicht in dem Wissen, dadurch die Platte zu killen, oder bewußt die Laufzeit zu reduzieren.
Denn einmal auf bedeutet, das auch die nur kurz einwirkende Luftfeuchtigkeit, die sensiblen Oberflächen korrodieren lassen, was die Platte defintiv irgendwann tötet.

Ich glaub er will die Festplatte nur als Hingucker verwenden, gar nicht als Datenspeicher geschweige den Systemplatte.

Jap hab ja noch andere Platten die mit Daten gefüttert werden können. :)
Dragonhart, die Platte hatte nur 160 gig und war von 2004. Somit wäre es ein verschmerzbarer Verlust.
Heute komm ich nicht mehr zum basteln :(

Liste die ich eig am Wochenende abarbeiten möchte:
-Spraydose kaufen
-Zum Werbegestalter fahren
-Teile vom Wasserstrahlschneiden holen.
-ein wenig basteln :d

achso :d naj hoffen wir mal das sie noch geht :) :d also das wäre dann noch nen schöner nebeneffekt falls sie noch gehen sollte sonst kannste meine scheibe nehmen

Ich hätte zur Not ein Reinraum zu verfügung *hust*
Das net mal nen Scherz -> Reinraum Klasse 10

*Einfach mal in Raum werf*

Und jetzt BTT:
Sehr schickes Ding, jedesmal wenn ich in Thread schaue habe ich ein lächeln auf den Lippen weil ich ein neues Detail erkenne oder neue Bilder erspäe ;)

Gruß Arvid

@ NewJoker: Neee da schauen meine Scheiben viel besser aus :d

@ Avid: Das werd ich mir merken ;)
Na dann ist es ja super das der Thread nicht so langweilig ist :)

Vlt bastel ich noch heute etwas.

:d ach schade aber auch :fresse:

min schon voll gespannt auf das nächste update.. kannst schon was sagen bezüglich dem falsch ausgeschnittenem window? was du damit jetzt vor hast?

@ rgt1337: Morgen gibts ein Basteltag ;)
@ NewJoker: Na lasst euch überraschen :d

Ein Bild. Mehr leider nicht :(
p10009798q8z.jpg

Ich weiß glaub ich was das ist....==LED- Flutlicht-Scheinwerfer

Tipp ich jetzt einfach mal :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh