Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gedacht der ist vllt. zu hoch und die Seitenwand geht nicht mehr zu.

Danke adioloco und Nils :)
Jup sonny_honny, der Kühler passt rein was Beloe gepostet hat.

Bildaaaaa :fresse:

Die X-Halterungen gegen die hier einige was haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub dazu muss man nicht viel sagen ;)
Sehr innovative Ideen, schöne Umsetzung. An Grips fehlts dir nicht, und 2 Linke hände haste wie es aussieht wohl nicht.
Klasse!

Ich muss sagen deine Arbeit gefällt mir immer besser, ist echt ein Traum, so mit der Hardware. Aber stand nich irgendwo dass die Hardware nicht mit in die Berwertung eingehen soll? der größte Teil deiner gemoddeten Sachen bezieht sich jedoch auf die Hardware, sei es die gelackte Graka oder die Mobo verkleidung. Bin gespannt wie die Jury dass nachher bewertet.
Mach auf jedenfall weiter so ;)

ich denke modding an der hardware bzw dem Kühler fällt nicht unter die wertung "hardware"...damit ist eher gemeint dass es egal ist, ob man da n dickes EVGA X58 SLI oder ein altes hässliches S939 board hat, so hab ichs verstanden!

Ich sehe es genauso wie chuky. Die Hardware ansich wird wohl nicht bewertet nur vlt was an ihr umgebaut wurde.
Das sich der größte Teil der Mods auf die Hardware bezieht würde ich nicht sagen.

Endlich ist was neues da :banana:

Edit: Danke MaMafia & flix29 :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wechselst von den gewinkelten Steckern zu geraden? Zum Verlegen der ansich ja doch recht störrischen Kabelstränge sind die gewinkelten Stecker doch besser?! Ich für meinen Teil wäre erfreut, wenn ich am Netzteil gewinkelte Stecker hätte.
Aber kommt auch drauf an, ob das NT über, oder unter der Graka ist, da die Stecker ja nicht verdreht eingesteckt werden können?!

Sieht man so oder so nicht. :)

:wall:

Sry Leute aber heute ist so ein Tag wo nix klappt.
Hab das basteln gestoppt sonst versau ich die PCIe Stecker noch.
Morgen sollte das COB-Modul da sein dann kann ich die Graka voll fertig modden.

Jaja es gibt eben manche Tage, da klappt janüscht. Hauptsache du versaust das Projekt nicht in letzter Sekunde, denn das ist nach wie vor Bombe! ;)

Danke Johannes.

Richtig .raw. Deshalb habs ich heute nach nem kurzen Versuch gelassen.
Ich denke auch das ich zeitlich hinkomme. Zwar knapp aber es sollte passen.

hmm.. schwer zu beurteilen wie es in der realität aussieht.. aber auf dem foto sagt mir das nicht sooo zu.. weil das schnell von sehr hell auf dunkel hinausläuft.. und nicht wirklich gleichmäßig ausgeleuchtet wird was mir besser gefallen hätte ;-)

hm... könnte man die vllt nochn bisl runterdrehen?!...
und man könnte auch genau gegenüber noch soon ding reinbauen dann wird evtl gleichmäßiger;)

naja, im prinzip müssten vorne und hinten je 2 sein, ich weiß aber nicht, wie teuer die teile sind, bzw, wie viele du (blah) gekauft hast....günstig sehen die nicht aus!

aber du findest schon noch was passendes für die beleuchtung ;)

In echt ist es etwas besser beleuchtet aber durch dieses Ultrahelle Ding verdunkelt die Kamera. Das COB Modul läuft ja gerade mal auf 10,8V. Bis zu 12,6 V darf ich :fresse:

Ja Locke. wenn ich es so lasse werd ich es durch einen Vorwiderstand etwas dunkler machen.

Ja Chuky. Mit Versand warens 26 Euro :fresse:
Die würde mich eig garnet stören aber eher die Zeit. Will mich jetzt nicht an solchen Problemchen aufhalten lassen.
Ich kann ja das COB-Modul noch wo anderst verbauen.

Mal schauen was ich da machen kann.

Ja hell ist sie. Wenn du ins Licht schauts hast ne halbe Minute so nen tollen Fleck in der Optik :lol: :fresse:

Schmeiß das teil doch einfach an eine Lüftersteuerung, da kannst du testen ob es überhaupt sinnvoll ist noch mal den Lötkolben zu schwingen.
Schade, dass die Beleuchtung so ungleichmäßig ist.
Kannst du vllt auch ein Bild im dunkeln machen?

Stimmt ich hab noch so ein Nanoxia Pody :)
Danke Tiuz für die Idee.

Jup ein Bild im dunklen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh