Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch schon dunkel draußen, zumindest hier in Wien :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen sollte ich mehr Bilder posten. :)
Werde auch die Front mal weiß lackieren.

was passiert denn jetzt mit dem falsch ausgeschnittenem seitenteil?? wirst du meine idee umsetzten? :d interessiert mich brennend :fresse:

Ich hab mal deine Idee versucht umzusetzten.
Leider ist zwischen Gehäuse und 5,25 Zoll Schacht nicht so viel Platz.
Das Seitenteil ist beim Wasserstahlschneiden. Leider ist er krank und kann erst nächste Woche wieder arbeiten. Nein keine Schweinegrippe. :fresse:

Na lasst euch überraschen. ;)

Sooooo
Liste:
-Lackieren
-Löten
-Beleuchtung

Edit:

Edit²:

Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus :bigok:
Welche Farbe bekommen dann die Taster und das Laufwerk?

Sieht schön clean aus die Front...genau wie der raw das mag:fresse:

Großes Lob schonmal, ich hoffe du baust auch noch ne Blende für das Laufwerk damit es die "Cleanheit" nicht zerstört:)

Oh, hab ich wohl übersehn bzw. überlesen - Sry :d

Dann wird die Front ja so geil wie ich sie mir vorstelle - Sehr schön:bigok:

Danke Atomfrosch, Johannes und rgt1337
@ SpitfireX: Danke. :)
Alles was man extern sieht wird weiß.
@ .raw: Danke. Klar kommt ne Blende hin. Muss nur noch lackiert werden.
Danke Raceface :)

Sooo
Bildaaa

Hmm.. ich würde die Taster schwarz lassen.. sieht sonst vorne ein bisschen langweilig aus...

Hast du schonmal darüber nachgedacht ein beleuchtetes Xigmatek Logo in die Front einzusetzten? Würde bestimmt gut aussehen...

Würde schon gehen aber du musst auch bedenken das wir nur noch bis zum 13.12 Zeit haben.
Ich denke so viel werde ich jetzt nicht mehr ändern sonst passiert irgendwas und am Ende liefere ich ein unfertiges Produkt ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. stimmt...

Aber ein kleines Logo könnte man ja aus Blech o.ä. machen, lackieren, und dann unten draufkleben...
hier mal ne Montage von mir:

Joa mal schauen.
Hab ja noch die XIGMATEK-Schrift.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
:love:

Die perfekte Farbsymbiose aus orange, weiß und schwarz würd ich mal sagen:d

Deins finde ich aber auch nicht schlecht. :d
vor allem das Innere mit dem schwarzem Lüfter usw. Und dann der Kontrast nach außen mit weiß. :bigok:

Ich finds sehr sehr geil!
Ist über dem weiß eigentlich ein Klarlack? Das wirkt irgendwie ein bischen matt wie ich finde. Mir würde es glänzend besser gefallen.

Aso, ist dann halt Geschmackssache. Vielleicht hätte es auch optisch gar nicht zu dem matten schwarz gepasst. Also ist wahrscheinlich besser so :d

Vielen Dank. :)
Werd heute mal das 8pin ATX12V Verlängerungskabel sleeven und noch ein wenig lackieren.
Dann wird wohl das Case komplett vernietet.

schaut gut aus. Vor allem die Blende fürs Mainboard, aber auch irgenwie ein bischen wie nach einer Schießerei...vollkommen durchlöchert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh