Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich klasse aus! Dadurch, dass der Deckel auch weiß ist, wirkt die Front gleich viel besser und nicht so separiert. Die Taster vorne würde ich dann als Akzent vielleicht schwarz machen und evtl. noch das X unten. Das Mattweiß finde ich edel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt richtig gut aus!
Ich kann nur den Lüfter (ich hasse dieses durchsichtige Orange) nichts abgewinnen, matte Lüfter würde besser passen, aber viel Auswahl gibts da ja nicht ;)

:drool: sieht echt gut aus :)
Gibts schon irgendwo ein Howto wie man diese genialen abgewinkelten Kabel machen kann? :d

Vielen Dank Leute. :hail:

@ SpitfireX: Also nicht nur Johannes aka Beloe. und du haben schon nach einem Howto gefragt sondern auch schon ein paar andere.
Auch hier kann ich wieder sagen: Zuerst wird getestet und dann in den Ferien ein Howto geschrieben. :)

Schaut richtig gut aus.
Bitte genau so weitermachen;).

Danke locke.
Joa eig wollte ich das X auf der Mobo-Blende weiß lassen.
Damit sieht man es auch gut. :)

Freue mich schon auf das How To :xmas:

Würde das X nicht ein Bisschen besser ins Gesamtkonzept passen wenn es die Original Xigmatek Farben hätte?
...es passt aber ziemlich gut zum MoBo Kühler... :d

Lass das X unbedingt weiß!
Passt doch perfekt ins Schwarz-Orange-Weiß Farbschema.
Ausserdem ist die Balance zwischen den Farben dann besser:)

Drücke dir ganz fest die Daumen für den Sieg! :) Ich mag diesen Style ! *-*

Hallo, bin neu hier im Forum und bin absolut begeistert von deiner Arbeit Blah! Unglaublich detailverliebt und sorgfältig, gestalterisch gut usw.!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Voting!

Gruß alli

PS.: Würdet ihr sagen, dass das Asgard Case, das beste/hochwertigste Gehäuse auf dem Markt ist für 30€? Bitte ehrlich sein ;) Ich brauche nämlich bald ein neues..

Für den Preis ist das Asgard echt empfehlenswert. Ich glaub für den Preis findest du kein besseres neu.

Wie schade...keine Schießerei ^^

@ stijN: Danke. :hail: Aber zuerst müsst ihr voten damit ich überhaupt unter den Top10 dabei sein kann.
@ alli.: Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielen Dank. :)
Also für 30 Euro ist das Case sehr sehr gut. Hat mich echt überrascht.
@ Tiuz: Spielst du Tötungstrainingssoftware?!? :fresse:

Edit: Schon über 800 Beträge. Vielen Dank für die ganzen positiven/konstruktiven Beiträge!

Zuletzt bearbeitet:
Tja Blah123 was soll man bei so einem Prunkstück auch sagen, Sagenhaft was du hergestellt hast. Und das X auf der Mainboardblende kommt auch gut ich denke damit ist dieses kleine Luxusproblem nun gelöst ;-)

Hiiii,
ist echt ein sehr schöner MOD Klasse arbeit bist mein Favorit!

Vielen Dank bonsay1993 :)
Aso SpitfireX :d
Wäre nicht so toll wenn ich hier im Thread Selbstgespräche führen würde :fresse:
Morgen wird wieder gebastelt :banana:

keine Sorge...ich Unterhalte mich mit dir immer gerne hier im Thread :d
Und Basteln klingt auch immer gut ;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh