Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann... Ist mir ja garnicht aufgefallen :xmas:

Genau den hab ich auch :bigok:
Schön rostbraun aber ohne Tape (noch alles original)

@ pinki: Nein noch nicht :fresse:
@ Johannes: Danke :)
@ at0mpssy: Vielen Dank :hail:
Freut mich das es dir gefallen hat.
Hey der nächste Log kommt bestimmt :)
@ Dual: Jup ist eine. Mein Opa nutzt gerne die. Ich hab so einen modernen aus Kunststoff :d
@ 1337_alpha: :d
@ Xien16: Hehe. :)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Xellus & SpitfireX.
Ja wäre schon toll. Hab noch nie was gewonnen und es wäre die perfekte Basis fürs nächste Projekt :)
Aber auch ohne etwas zu gewinnen hat es sich mehr als gelohnt.
Es waren echt tolle Wochen mit euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich klasse Arbeit haste hier gemacht!
Harmoniert alles miteinander, die Grafikkarte ist glaub ich das Ausgefallenste :)

PS:Hoffe es werden auch alle bis zur Deadline fertig.

Die Blaue LED im Inneren und die Gelben unten stören aber doch etwas ;)

Orange, bläuliches weiss, blau und gelb... Das ist etwas zu viel :(

@ MaMafia: Vielen Dank. :)
@ at0mpssy: Nein, hab ich nicht.
@ Xien16: Jup hast recht. Das Blau kommt vom Mobo und das Gelb ist warmweiß von der LED Leiste. Eig hab ich ne normalweiße bestellt aber irgendwie hab ich die bekommen :(

die sache is das es ja nen casemod contest ist und die hardware offiziell nicht berugsichtigt wird. sicher mag sie ihren teil dazu beitragen aber im grunde ging es ja nur um die veränderungen am gehäuse aber dennoch bin ich gespannt wie die juroren deinen mod bewerten. mühe hast dir auf jedenfall mal geben natürlich alle anderen auch

Willst du den Mod eigentlich am Ende behalten, oder kommt der weg? ;D

@ SpitfireX: Die LED am Mobo ist so klein, die würde ich nie ohne einen Schaden abbekommen.
Ich habe genau das gemacht was dudu schon reingeschrieben hat. :d
@ Whuzzi: Ich denke schon das auch die mods an der Hardware berücksichtigt werden sonst hätte man ja folgendes nicht in die News geschrieben:
"Dass man nicht nur am Gehäuse arbeiten sollte, das zeigt unser User Blah123. Dank einer kleinen Plexiglasscheibe am Grafikkartenkühler..."

Denke schon das ich den Mod behalten werde. Wird meine neue Spielekiste solange das TJ08 noch nicht fertig ist.

So der letzte Tag!
Mache gerade die Vorbereitung für die finalen Bilder.
Werde die Bilder in 2 Schritte reinstellen da ich erstmal Bilder im hellen machen werde und gegen 5 Bilder im dunklen.

Vielen Dank Johannes!

Erster Test. Leider habe ich keinen dunklen Raum und muss mit so nem Tuch arbeiten :(
Plexiglas muss ich auch putzen. Einfach schlimm wenn jeder mit den Fingern es anschauen muss :fresse:
Kein finales Bild, nur ein Test!

der hintergrund geht doch ;)
und ich bin sicher, falls man die falten zu sehr sieht, findet sich jemand an der dir die weg photoshopped ;)

falls du das willst :)

@ skun_ip: Vielen Dank für das Angebot. Werd dich später mal adden. Bist da noch on?
@|SIU|SOLO_HAN: Das gleiche hat mir gerade jemand auch gesagt. Dann werd ich es mal bügeln :d
Vielen Dank!

Sieht echt toll aus!
Wegen dem Hintergrund, du könntest in einem Papiergeschäft einen großen Bogen schwarzes Tonpapier kaufen, da hast dann keine Probleme mit Falten.

Oder das Tuch bügeln!^^

mfg richie

Vielen Dank Björn :hail:
Danke richardt! :)
Hab gerade gebügelt. Bin kein Profi aber es ist besser geworden :)
Wunderbar SpitfireX :)

Yeah, the final preparations... *giev more photos !!! Hast tolle arbeit geleistet Blah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh