Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Projekt, gefällt mir!

Aber mal ne Frage am Rande, wie ist denn die Quali von dem Case? Ist das eher so billig Blech das sich einfach biegen lässt oder ist das schon stabiler Stahl?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

LG Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beloe: Ja aber leider gehört mir nicht und es kommt wo anderst rein.
Hier ein Bild von dem EVGA mit Wakü :love:
p1010877tyk2.jpg

Danke Alexander004 :)
@designer: Das gehäuse ist für den Preis echt Top. Hatte eig mit ner schlechteren Quali gerechnet.
Das Gehäuse besteht aus Stahl und ist auch stabil.

Leider hab ich gerade nur noch mein k800i....
Der Sleeve gefällt mir gerade garnet... Da muss noch was geändert werden

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage @Blah: Wo hast du denn den abgewinkelten PCIe-Stecker her?

Kein Problem :)
Danke!

So hier mal die Inlayplexiglasplatte für die Festplatte.

sieht gut aus!

btw: mit was für einem Programm hast du das Bild gemacht? und mit was wird diese Plexiglasplatte dann gemacht (mit einer Fräse zu Hause oder irgendwo in ner Firma)?

Das Programm heißt Autodesk Inventor Professional 2009.
Erstmal wird die Plexiglasplatte auf die Grundmaße gesägt und anschließend entweder auf der CNC in der Firma oder in der Berufsschule bearbeitet.
Bis ich meine eigene hab dauerts leider noch ne weile.

Edit: 100 Post. Vielen Dank für die tolle Beteiligung! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Nein die hatte ich in meinem Testsystem drin.
Die Platte hab ich schon 5 Jahre also nix mehr wert.

Hey Blah,

Sehr geiles Projekt und die idee mit dem Inlayplexi ist auch echt super. Dir sei verziehen das du die Arme Festplatte geköpft hast, wenn die eh schon 5Jahre alt ist. Ich dachte nämlich auch erst nur so: scheisse wie kann man so Leichtsinnig sein, aber wird ja ...

Bekommt der PC funktionstüchtige HW oder dient deine festplatte nur zur Show?

Mach weiter so, und bis zum 14ten isses ja nimmer lange hin xD

Micha

Ja bei dem Mod glauben alle das ich alles kaputt mache :fresse:
Also der PC bekommt ne funktionstüchtige HW.
Die Festplatte selber läuft bestimmt noch aber werde keine Daten mehr drauf spielen.
Das Risiko ist einfach zu hoch das ich einen Datenverlust habe da keine magnetische Abschirmung mehr vorhanden ist.

du machst ja auch alles kaputt Jochen :p, wie willste sonst nen perfekten MOD machen ;) :)

So morgen kauf ich: Plexiglas, vlt Spachtelmasse, Spraydosen und alles was ich so im Baummarkt finde das ich brauchen kann. :d
Dazu kommt ne kleine Bestellung bei Aquatuning. Finde aber gerade net mein Gutschein. :hmm:
Dann kommt noch ne kleine Bestellung beim Nils.

@ Beloe: Ja halt Kleinteile für meine 3 Projekte die gerade laufen. Nix besonderes.
Wieder ne richtige Cam :)

Wundert mich echt das es sowas nicht zum kaufen gibt...

Das Seitenteil bekommt auch an der stelle ein Window damit man die Festplatte bestaunen darf.

@ gammelfrog: Ich meinte die gewinkelten PCIe Stecker ;)

Richtig Beloe. Aber die ist mir zu laut und zu teuer :)

:fresse:

Jaaaaa das war morgens um 8.25 :d
Ich war gerade schon unterwegs :)
Leider bekomm ich das Plexi erst übermorgen. Somit verbinde ich dann die Baumarkttour mit dem abholen vom Plexi...

Hab aber bei AT einige Kleinteile bestellt und bei MDPC-X Sleeve für 2 Projekte gekauft.
Und ich warte immer noch auf das Paket von Caseking...
Wobei ich nutze vlt die Baupause, um mal wieder mitm Motorrad die Kurven unsicher zu machen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So wieder da. War irgendwie kalt :fresse:

Danke Björn :) Habs verbessert.
So jetzt mach ich mir nen Kaffee und bastel weiter :)

Edit: Post 1337 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh