Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön :bigok:, ich habs auch heute nicht in den örtlichen Praktiker geschafft, dafür morgen :d

Na die 20% bekommst ja auch noch morgen :d

Na bei mir läuft auch irgendwie alles schief...
Laut meinen Kontoinfos bei Caseking ist zwar das Geld eingegangen aber noch kein Paket unterwegs.
Bei Aquatuning fehlen 2 Kabel somit dauert es noch ein paar Tage bis das Paket kommt.

Naja dann zeig ich mal wie die Windows aussehen.

Seitenteil:

Deckel:

Getöntes Plexi (50% Transmission)
Am Seitenteil hab ich noch etwas Platz über dem Window für die Festplatte. Da könnte noch was hinkommen.

Edit: @ Beloe: Ey ey Sir! Wird gemacht! :d

Zuletzt bearbeitet:
@ locke94: Ja, dazu sieht man sehr schon die Graka.
@ Björn: Danke.
@ Johannes: Joa find ich auch :fresse:

Ich bekomm das bei nem ortlichen Plexiglashändler.
Nein ich hab da heute angerufen und der Chefin die gewünschten Maße gesagt. Sollte spätestens in 2 Tagen bei mir liegen. Kommt halt drauf an wie viel die gerade zu tun haben.

achso.. ich bin mal gespannt wie es aussieht. habe bis jetzt noch kein schwarzes gehäuse mit dunklem plexie gesehen .. habe das vllt auch vor ;)

Also ich schwanke zwischen schwarz und weiß.
Weiß werde ich nur machen wenn das Case irgendwelche tiefe Kratzer hat, die ich nicht mehr ausbessern kann oder ich einfach noch Zeit zum lackieren habe.
Es bleibt schwarz wenn es optisch in einem guten Zustand ist.

:motz: mehr brauch ich nicht sagen.

Hab gerade bei Caseking angerufen.
Hab unter anderem 10x AC Ryan 4-Pol Molex Female Pure - black bestellt. 5 sind nur im Lager deshalb steht ja auch *lagernd* .....
Deshalb wird das Paket auch nicht verschickt...
Dann behauptet die Person am Telefon ich hätte keine Emailadresse angegeben sonst hätte ich eine Mail bekommen das es länger dauert.
Ist klar, hab mich ja auch ohne Emailadresse auf der HP registriert und hab auch keine Email nach meiner Bestellung bekommen... (ironie)

--->>> :motz: <<<---

Zuletzt bearbeitet:
Naja ändern kann ich so oder so nix drann.
Also hab ich damit angefangen die Front umzubauen.

Die Löcher werden zugespachtelt. ;)

Ne Verblendung stand bei mir auch aufm Plan, wie gut das ich flexibel bin und ein Din A4 Blatt voll Ideen hab :)

Danke flix und Raci :)

Das ganze entstand jetzt eig aus "frust" da ist einfach weiter bauen wollte. Eig wollte ich was anderes machen.

@ TravelMate93:
Wegen mir brauchst jetzt das nicht verwerfen...

Edit: Das größere Blech schaut so aus als wäre es aus Papier. Nein, es ist auch Metall :d

Nö jetzt weiß ich doch, dass es schick ist :bigok: Ich mach mir lieber was eigenes :coolblue:

Darf man mal fragen, wie du die Frontplatten "angekantet" hast? :wink: Bin aktuell selber am überlegen, mal an dem Case ein paar Ideen zu testen (Was kann man für 30€ groß falsch machen?), habe aber noch keine echte Idee, wie ich das mit der Front lösen kann. Und bei dir sieht das ziemlich gut aus, Respekt. :bigok:

Richtig bei 30 Euro kann man einiges testen :)

Ich verwende eine Abkantbank. Die ist zwar 3 mal so alt wie ich aber sie funktioniert :d

Joa steht oft rumm aber wenn man sie braucht ist sie sehr nützlich.
Btw. sehr nette HP habt ihr da.

So da steht das häufchen Elend :fresse:

Mal so Frage zwischendurch, hast du das Mobotray von unten vernietet und wie schraubst du das rechte Seitenteil jetzt zu? Bei mir kommt gleich n Update davon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh