Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooooo
p10006262ey5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick

ich würde mir überlgen vorne in die 3,5" schächte ne abgeschrägte platte reinzumachen die den luftzug nach oben leitet (unten brauchste ja nix)

lg
Gammelfrog
 
Eig wollt ich jetzt viele Bilder machen aber gerade ist dies nicht möglich :(

Ich denk es wird ein weißes Case da ich ja an der Front mit Spachtelmasse arbeite :)

Bilder gibts in ner Stunde :d
 
Graues Plexi, sehr schön, verwende ich auch. Mir fiel bei Braun/crémeweiß kein unauffälligerer Kontrast ein ... und kommt mir jetzt nicht mit farblosem Plexi! :d

Grüße, Puls.
 
Sooo mein liebes Publikum. Es hat lange gedauert bis die 19 Zöller meine Werkbank freigegeben haben aber jetzt ist es soweit!!! :d

Ein paar Bilder :)





 
Danke chrissi :)

Johannes du kannst ja dein Projekt umbennen in Projekt Irland :d

Morgen gehts wieder richtig weiter. Midplate etc. :)
 
Scheinbar sind meine Ideen beliebt :fresse: Absicht, dass die so kurz ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh