Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke blah, scheint wohl echt Asgardvirus zu geben... dein Thread explodiert ja auch förmlich. Ist doof wenn man krank geworden ist und gerade erst das Zeug zum Löten bestellt.

Drei Dumme, ein Gedanke :fresse:

Björn das war mir irgendwie klar das du auch eine reinbaust :d

Jo Travel, ich war Anfang der Woche krank aber so langsam geht wieder :)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab heute das erste mal mit Feinspachtelmasse gearbeitet :)

Flächen bearbeitet:

Spachtelmasse drauf:

Das Grobe abschleifen:

Und noch ein Bild von der Laufwerksblende :)

@ Raci: Du musst die Flächen fettfrei bekommen und dazu noch aufrauen. Eig kann man es für fast alle Materialien verwenden.

@ feelixh: eine normale Spachtelmasse aus dem Autozubehörladen :)

Ja die sind dirn gebliegen. Wieso sollen die futsch gehen?

Nach dem Nassschleifen :)

Erster Test.
Jaaa ich muss es noch putzen :d

Für nasschleifen brauchste nassschleifpapier, dann stelle befeuchten und schön schleifen, so hast du sogar noch den vorteil, das sich ein teil der spachtelmasse verteilt und so evtl. kleine mackel überdeckt...

Nassschleifen ist meistens auch viel feiner, fast schon wie polieren.

Richtig André :)
Ja locke94 hier ist einiges los :)
Wobei ich nach jeder Woche im Startpost alle Bilder reinstelle dann kann man alles in kurzer Form anschauen :)

Erstes Bild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa sonst werdet ihr alle noch so wie ich :fresse:
Und was wollen wa ja nicht? :d

So Bilder

Jochen du wirst es kaum glauben, aber ich habe die Aluplatte auch von hinten mit Silikon befestigt :fresse: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh