Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild:
Feinarbeiten kommen noch... Jetzt erstmal Modelltrucks angucken gehen :d

Danke Raci :)
Merci Johannes
Thx New Joker
Graka wird gerade lackiert

Solang etwas sleeven

Ja hab ich mir auch überlegt...
Bei Kauf hab ich garnicht drann gedacht und hab den günstigeren Achilles genommen statt den Thor's Hammer :wall:

Sooo Kühler ist fertig.
Die Kühlerblende folgt noch musste sie nochmal nachlackieren da etwas Lack unter das Spezialklebeband gekommen ist :motz:

nicht schlecht n window in der Grafikkarte habe ich auch noch nie gesehen

Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!

...kanst ja den cpu-kühler genauso lackieren wie den von der graka;)
is dann zwar weniger kühlleistung aba daruaf kommts ja glaubich nicht an oda?!
...dann natürlich in schwarz:fresse:

Ja Johannes. Es kommen ein paar LEDs rein. Platz dafür hab ich schon gefunden.
Danke Jabro :)
Joa locke Kühlleistung ist mir nicht so wichtig.

ich will dich nicht demotivieren, aber ich habe das bei meinem accelero xtreme 9800 mal probiert mit leds...du bekommst höchstens 2 "finnenreihen" gleichzeitig beleuchtet mit einer led...sah bei mir bescheiden aus, bin allerdings trotzdem gespannt, ob du es umgesetzt bekommst, geil wäre es nämlich!

zum cpu-kühler schick ich dir mal ne pn ;)

mfg

Mal gucken Johannes ;)
@ JustMe2p: Mit ner Spraydose
@ Chuky: Ich werde keine LEDs sondern Module mit COB Technologie verwenden.
Dadurch könnte ich alle Finnen ausleuchten, glaub ich zumindest :fresse:

Sry Leute von der Graka gibts heute keine Pics mehr. Musste das Plexiglas auswechseln da ein unschöner Kratzer drauf war :(

Zuletzt bearbeitet:
ich will dich nicht demotivieren, aber ich habe das bei meinem accelero xtreme 9800 mal probiert mit leds...du bekommst höchstens 2 "finnenreihen" gleichzeitig beleuchtet mit einer led...sah bei mir bescheiden aus, bin allerdings trotzdem gespannt, ob du es umgesetzt bekommst, geil wäre es nämlich!

zum cpu-kühler schick ich dir mal ne pn ;)

mfg

einfach auf jeder seite 30 leds reinmachen:fresse:

10 cm ist das lang, 6 leds sind drauf, kannst ja mal gucken ob die kühlfinnen nur alle 1,6 cm neu kommen :d meine fluxleiste hat auch 6 leds auf 10 cm, geht nich...

@The_pfitsch: wäre ne idee, aber bisschen krank und man bräuchte smd-leds von der größe her :shot:

@blah: ok, ich warte gespannt aufs ergebnis, und antworte auf meine pn :shot: :d

mfg

Gefällt mir echt gut was du hier machst,bin schon auf die graka gespannt :d

@ the_pfitsch: Nein ich möchte kein LED Monster bauen :fresse:
@ .:| chuky |:.: Ja wirst schon sehen wie es leuchtet :d
PN bekommst du gleich :)
@ Daniel: Danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

Spraydose leer...
Kommt nur noch Lösungsmittel raus :motz:

Spraydose leer? Hach ja wie oft ist mir das auch schon passiert? Bin gespannt wie du die Kühler Beleuchtung realisierst. Der weiße Kühlkörper sieht jedenfalls top aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh