[Projekt] BlaighT ..Lian Li A71FB

So ihr lieben Leute.
Heute kommt mein Kumpel mit seiner Cam vorbei und wir machen endlich ein paar bessere Bilder.
Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit da ich viele Prüfungen hatte usw..Aber heute wirds en großes Update geben.Es werden Fotos vom Mobo,Lüftersteuerung,cpu,Festplatte und dem Alphacool hf 14 yellowstone den ich endlich abholen konnte :d gemacht.
Außerdem konnte ich mich endlich für ein Nt entscheiden nämlich das Cooler Master Silent Pro M500 da es eben modular ist.
Aber die Größte Überraschung ist dass ich zwei Sponsoren gefunden habe nämlich:
Aquatuning und Phobya vielen Dank und noch ein Dank geht an Herr Schultze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jjj

So ihr lieben Leute.
Heute kommt mein Kumpel mit seiner Cam vorbei und wir machen endlich ein paar bessere Bilder...
Aber die Größte Überraschung ist dass ich zwei Sponsoren gefunden habe nämlich:
Aquatuning und Phobya vielen Dank und noch ein Dank geht an Herr Schultze.

Das sind ja schon mal bessere Bilder. Will mehr sehen. :d Hast ne schöne Lüftersteuerung da. ;)

Ich weiß nicht, habe auch eine ganze Menge bei AT bestellt und bisher noch
nichts gesponsort bekommen?! Was muß man denn dafür tun. bzw. was
wird denn gesponsort seitens AT? :)

Gruß

jjj

Das sind ja schon mal bessere Bilder. Will mehr sehen. :d Hast ne schöne Lüftersteuerung da. ;)

Ich weiß nicht, habe auch eine ganze Menge bei AT bestellt und bisher noch
nichts gesponsort bekommen?! Was muß man denn dafür tun. bzw. was
wird denn gesponsort seitens AT? :)

Gruß

Danke :drool:Hab noch mehrer Bilder gemacht will euch aber och ein bisschen warten lassen:d Finde sie auch schön.Schließ dann meine Pumpe dran.

Wegen dem Sponsoring hab ich dir ne PM geschickt. :wink:

schöne komponenten und die letzten bilder sind auch um welten besser.
warum ersetzt du die ersten bilder nicht?

gibt es keinen ersatzdeckel für dein case bei lian li?

willst du die LS so lassen, also nach innen? find die idee iwi geil, so könnte ich doch nen stealthmod realisieren :P

wird doch langsam ;)

schöne komponenten und die letzten bilder sind auch um welten besser.
warum ersetzt du die ersten bilder nicht?

gibt es keinen ersatzdeckel für dein case bei lian li?

Vielen Dank. :d Schau mal wie das wetter heute so wird wenns gut wird mach ich noch fotos vom Mainboard und Gehäuse drausen.Ersatzdeckel gibts bloß nicht in Deutschland sondern be ppc's.Kostet um die 60 $.Aber wie gesagt ich geh da nochmal drüber und es kommt sowieso eine Blende druff damit man es nicht sieht.

willst du die LS so lassen, also nach innen? find die idee iwi geil, so könnte ich doch nen stealthmod realisieren :P

Ja will ich so lassen. Finds so geil damit wie du sagt ne cleane Front hab.Ich weiß garnicht ob es anders gehen würde da ich ja eine Fronttür hab und die Regler herausstehen.

Später gibts dann Bilder von der Festplatte und vom hf14. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute ein wenig bedeckt bei uns :d

mehr Bilder bitte !

Ja leider hab aber noch ein paar parat.:d Uploade ich gleich

nach welchen kriterium hasst du die LS gewählt?

Puh also ich hab sie ja hier im MP gekauft.Da sie grad günstig war,12w an einem Kanal anliegen,sie schwarz ist und man die Temps ablesen kann :p

So die Bilder wie versprochen.

Ehh ich glabe aus den Bildern drausen wird heute nichts mehr da es jetzt schon regnert aber vllt hörts ja am Abend auf :d

Zuletzt bearbeitet:
Coole HW. Mach weiter so. :)

Danke für dein Lob,wir haben ja ähnliche Hardware :d

warum hat dein Yellowstone solch unschöne schrauben?

bei meinem waren schwarze dabei. vielleicht solltest du die noch tauschen ;)

Naja es gibt ja zwei versionen vom hf.Du hast W/B/B und ich hab W/B/S da ist der einzige Unterschied.

Es schien für kurze Zeit die Sonne und ich hab Bilder gemacht die kommen dann später :wink:

der Kühler ist Nice, passt auch gut zu deinem Board. :) Alphacool ist
bei CPU Kühlern immer Spitze gewesen, gute Auswahl, auch die CPU passt. :d

Nur würde ich die WD Green gegen eine WD Blue umtauschen! Da ich sehr
oft gelesen habe, das die Fiepen soll bzw. beim Parken der Köpfe Geräusche
verursacht. Daher habe ich mich für die WD Blue entschieden. ein kleiner Tipp meinerseits. :)

Gruß

der Kühler ist Nice, passt auch gut zu deinem Board. :) Alphacool ist
bei CPU Kühlern immer Spitze gewesen, gute Auswahl, auch die CPU passt. :d

Nur würde ich die WD Green gegen eine WD Blue umtauschen! Da ich sehr
oft gelesen habe, das die Fiepen soll bzw. beim Parken der Köpfe Geräusche
verursacht. Daher habe ich mich für die WD Blue entschieden. ein kleiner Tipp meinerseits. :)

Gruß

Thx,deswegen hab ich mich ja auch für Alphacool entschieden.

Denkst du das würde noch gehen die zurückzuschicken ?

Warum sollte das nicht gehen? Hast die doch erst vor kurzem bekommen? Oder nicht? Kannst doch binnen 14 Tagen zurückschicken.

Dann würde ich dir die Caviar Blue (WD10EALS) 1TB empfehlen, hat 500GB Patter und ist fast wie eine Caviar Black schnell und dafür leiser. ;)

Gruß

Ehh mehr Knete will ich nicht ausgeben und 500GB reichen mir zu 100% aus.
Hmm das mit dem zurückschicken.Hab das Zeugs am 5.6 bekommen überwiesen habe ich aber am 30.5

Ich pack heute noch ein paar Bilder rein.

und noch cluster bildah gyeah !

Zuletzt bearbeitet:
moin :wink:

du brauchst auf jeden Fall eine Blende für den etwas misslungenen Ausschnitt. :d:)

Zu der Caviar, wenn du die Green erst am 5.6 bekommen hast, es zählt
immer der Tag wo du die Ware geliefert bekommen hast, also hättest noch die
14 Tage Rückgaberecht. ;) O.K die Blue kostet vielleicht etwas mehr, aber dafür
hast du dann eine richtig gute HDD im Sys. Schau mal hier. Gibt auch einen Thread darüber: Link

Da kann die Green nicht mithalten, sonst musst du halt selber wissen. :)

m.f.g

moin :wink:

du brauchst auf jeden Fall eine Blende für den etwas misslungenen Ausschnitt. :d:)

Zu der Caviar, wenn du die Green erst am 5.6 bekommen hast, es zählt
immer der Tag wo du die Ware geliefert bekommen hast, also hättest noch die
14 Tage Rückgaberecht. ;) O.K die Blue kostet vielleicht etwas mehr, aber dafür
hast du dann eine richtig gute HDD im Sys. Schau mal hier. Gibt auch einen Thread darüber: Link

Da kann die Green nicht mithalten, sonst musst du halt selber wissen. :)

m.f.g

Lol ich weiß schon garnichtmehr wie oft ich geschrieben habe das ne Blende hinkommt :wayne:.Aber nochmal exklusiv für dich ! Es kommt eine Blende drüber aber der Ausschnitt wird noch bearbeitet.
Zur Platte.Ich hab mal nachgeschaut.Die Blue kostet 1€ mehr als die green auf vv computer.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild von deiner Nvidia. ;)

LOL, ich weiß das eine Blende kommt, wollt dich nur damit etwas Nerven,
damit es schneller voran geht. :d

Zu der 500GB Blue, weiß jetzt nicht ob die auch die 500GB Pattern drin hat!
Ich meine die hat keine 500GB Pattern, aber dafür die 1TB Blue (WD10EALS).

Da würde ich nochmal in den sauren Apfel beissen und die WD 1TB nehmen,
ist halt erst im März rausgekommen und hat auf jeden Fall 500GB Pattern.
Wärst dann auch noch für die Zukunft bewappnet und genug Reserven mit 1TB. :drool:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild von deiner Nvidia. ;)

LOL, ich weiß das eine Blende kommt, wollt dich nur damit etwas Nerven,
damit es schneller voran geht. :d

Zu der 500GB Blue, weiß jetzt nicht ob die auch die 500GB Pattern drin hat!
Ich meine die hat keine 500GB Pattern, aber dafür die 1TB Blue (WD10EALS).

Da würde ich nochmal in den sauren Apfel beissen und die WD 1TB nehmen,
ist halt erst im März rausgekommen und hat auf jeden Fall 500GB Pattern.
Wärst dann auch noch für die Zukunft bewappnet und genug Reserven mit 1TB. :drool:

Gruß

Ach wenn das Case zum Pulverer geht und das Seitenteil zum Cousin mach ich mich an die Radi Löcher dran.
Bis jetzt hab ich nur eine 500gb drin.Mehr brauch ich nicht.Glaub mir. Ich muss es mir nochmal überlegen ob ich die Green austausche.Außerdem würde eine 2te platte nicht reinpassen da ich 1 den festplattenkäfig entfernt habe und 2 kein Platz mehr in den Laufwerksschächten ist wegen dem Radi und den Lüftern :d

Sodala.
Ich hab mir mal gedanken ums sleeven gemacht und mir sind folgende Sachen ducrh den Kopf gegangen.

Soll ich das ganze Netzteil sleeven oder nur die Verlängerungen falls ich welche brauch oder beides ?

Welche Farbe soll der Sleeve haben ?
Ganz schwarz ?
Ganz weiß ?
Ein Kabel schwarz das nächste weiß das dritte schwarz usw...
Weiß mit ein paar schwarzen Stränchen
Schwarz mit weißen Stränchen

Jungs und auch Mädels ich brauche euere Meinung.

also wenn du noch ne midplate bauen willst würden mir die verlängerungen reichen, wegn garantie und man sieht unter der midplate eh nix...

farbtechnisch würd ich weiß mit schwarzen stränchen nehmen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh