[Projekt] BlaighT ..Lian Li A71FB

man sieht das ungesleevte ja nich... und wenn die verlängerungen ordentlich gesleeved sind schaut das auch gut aus;)

Auch die Rückseite zählt :d

sdc115240uv1.jpg

nur komplett gesleevt sieht's sauber aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön und sauber!
Mehr Bilder ;)

sehr schick sehr schick! ;) ^^Sieht so schön sauber aus.

Joa mal schauen was kommt.
Lasst euch mal Überraschen :d

Außerdem gibt es sehr gute neue Nachrichten !
Die Wasserkühlung wurde heute abgeschickt :d
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind.
Und nochmals dank an Herr Schultze
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Auch die Rückseite zählt :d

sdc115240uv1.jpg

nur komplett gesleevt sieht's sauber aus ;)

Ach ja was ich noch wissen wollte:
Wie lang sind die Kabel von deinem Nt ?

Ahh, feines Projekt!!!

Mal schaun was du draus machst ich hab das Case schon seit nem halben Jahr im Visier nur fehlt es halt an Zeit...

Freu mich schon auf mehr Bilder ;)

Gruß

Ahh, feines Projekt!!!

Mal schaun was du draus machst ich hab das Case schon seit nem halben Jahr im Visier nur fehlt es halt an Zeit...

Freu mich schon auf mehr Bilder ;)

Gruß

Dankeschön. :rolleyes:

Aaaalso.Heute war der DHl Mann da und hat ein schönes Päcken von Aquatuning mitgebracht :d
Heute wie gesagt keine Cam da und meine USB Ports am alten PC gehen irgendwie auch nicht mehr aber der wird sowieso bald weggeschmissen :fire:

Außerdem da der GPU Kühler im a-c shop gerade so billig ist wird er auch bestellt.Sowie winkel, Tüllen und Kabelverlängerungen.

Das hab ich auch noch gefunden:
Iandh Universal Reservoir Holder Stealth Clamp - A-C-Shop

Was haltet ihr davon? Also aussehen tut er Top das muss ich sagen :d

Ich uploade aber gleich noch ein paar ungezeigte Fotos :d

Zuletzt bearbeitet:
Gefäält mir finde ich net schlecht. :) Vor allem sieht man nur noch
den Behälter im Vordergrund und nicht mehr die Halterungen. ;)

m.f.g

Schön gesagt Watercoolio :d aber schön sind die dinger schon.

Der Preis ist echt übertrieben. :fresse: aber wer schön sein will, der muss leiden. :d

Schön gesagt Watercoolio :d aber schön sind die dinger schon.

Scheiß auf den Preis, die Halterung ist top :d

Ihr habt alle Recht :d
Er ist so schöööööööön.Ich muss noch ne Nacht drüber schlafen.
Muss aber noch schauen wegen dem Slight obs passen wird von der Höhe weil es sieht schon sehr knapp aus.Wenns nicht klappen wird kommt ne Schwarz gepulverte Midplate und da drauf dann LED's weil ich die Teile mag :hail:

gute Wahl, hast dich also doch entschieden die Graka unter Wasser zu setzten. :d
geiler Kühler von EK, über den Preis kannst nicht meckern. ;)

Was ist denn an der letzten stelle im korb,an der schwarz gemalten Stelle? :d
Eine kleine Überraschung? :hmm: Ich glaub ich weiß was es ist. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
gute Wahl, hast dich also doch entschieden die Graka unter Wasser zu setzten. :d
geiler Kühler von EK, über den Preis kannst nicht meckern. ;)

Was ist denn an der letzten stelle im korb,an der schwarz gemalten Stelle? :d
Eine kleine Überraschung? :hmm: Ich glaub ich weiß was es ist. ;)

Gruß

Hehe danke :d
Wenn schon, denn schon !
Über den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.Im Forum werden zum gleichen Preis Gebrauchte verkauft deswegen war es einfach geil dass es gerade eine Preissenkung gab :)

Wenn du weißt was es ist schickste mir einfach ne Pm.

wissen nicht, ist nur eine Vermutung. :d

:mail:

Puuh dann bin ja erleichtert. :fresse2: mal schauen ob noch einer drauf kommt. :d

Puuh dann bin ja erleichtert. :fresse2: mal schauen ob noch einer drauf kommt. :d

We'll see.

Hab vorhin die Maße für die Midplate(slight) bekommen. Der raum für die Höhe ist einfach zu klein.Ist 6mm ein Slight mindesten 10mm.Also kann ich das mit dem Slight total vergessen.

Nochmals danke an Finkster für dei Maße :wink:

Mach dir doch selber nen Slight. Lässte dir halt ne milchige Glas- oder Plexyglasscheibe schneiden und machst hintendran nen Flexlight. Hab ich auch so gemacht. Sieht genial aus.

Mach dir doch selber nen Slight. Lässte dir halt ne milchige Glas- oder Plexyglasscheibe schneiden und machst hintendran nen Flexlight. Hab ich auch so gemacht. Sieht genial aus.

Ja ber ist die Ausleuchtung denn gut genug ?
Wie mans macht weiß ich ja bloß ich denk halt des ist zu dick ...

Was soll zu dick sein? Flexlight passt genau dahinter wenn du die Platte nach den Maßen schneiden lässt die ich dir gegeben hab.

ICh wollte auch erst eine SLight ala Modster basteln, nur hat
sich das mir mit den beiden Fillports als etwas schwierig erwiesen.

Daher werde ich mit der Midle Plate von Martma und den Flexilights von AT vergnügen. ;)

Wäre vielleicht die andere btw. einfachere günstigere Alternative. :d

Achso wegen den Fillports. Das kann ales mein Cousin machen der arbeitet in so nem Gravier stempel betrieb.Er macht es mir für 0€ :fresse:
Aber wird warschenlich nicht klappen wgen der Höhe. Hab auch schon ne andere lustige Idee :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh