[Projekt] BlaighT ..Lian Li A71FB

Scheint nicht - ist so :fresse2:

...Heute oder morgen werde ich die löcher für die AGB Halter Bohren. Morgen dann sicher den Radiatorausschnitt wenn dann noch die Teile rechtzeitig ankommen kann am Samstag zusammengebaut werden.

Also hast du eine ganze Menge zutun. ;) :fresse2: Dann hau mal rein. :d

Das lohnt sich, dein Pulverer hat gute Arbeit geleistet. Ist echt schön geworden. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jo, also der PC ist schon lange fertig, bloß er lief ohne Wakü-Graka weil der Kühler nicht passte. Ich war dann stark angepisst und habs dann gelassen.

Jetzt bin ich grade dabei. Ich ändere die Sleeves von weiß auf Schwarz. Netzeil wird mit Jumbo sleeve gesleevt. Ich werde dann auch noch weißes Wasser kaufen und bei der Graka weiß ich nicht ob der aktuelle Kühler passen wird, ich hoffe mal nicht dass ich sie verkaufen muss weil die Leistung atm reicht...Ein EK-VGA Supreme HF Nickel EN solls werden.
Aufkleber von den Rams werden jetzt auch weggemacht damit es halt wirklich clean aussieht.
Eine weiße Plexiglasplatte wird dann auch noch zur Abdeckung der Kabel eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh