[Projekt] BlaighT ..Lian Li A71FB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schere kann man wirklich vergessen, bis man damit gerade Schläuche
abschneidet, vergeht viel Nerven und Zeit. ;) Und grad mit den dickeren
Schläuchen, ist doch so ein Schlauchabschneider erste Wahl. ;)

Aber könnte ruhig etwas günstiger sein, finde den Preis etwas gesalzen. :rolleyes:

M.f.G

Die Schere kann man wirklich vergessen, bis man damit gerade Schläuche
abschneidet, vergeht viel Nerven und Zeit. ;) Und grad mit den dickeren
Schläuchen, ist doch so ein Schlauchabschneider erste Wahl. ;)

Aber könnte ruhig etwas günstiger sein, finde den Preis etwas gesalzen. :rolleyes:

M.f.G

Preis hin oder her ,die Schere musste einfach her :fresse2:

Jo ist zwar ein muß, aber bei dem Preis musste ich damals wo ich den bestellte
zweimal überlegen, 13€ nur für eine Schere hinlegen zu müssen, da es kaum
Alternativen dazu gibt. :(

Aber wie du es sehr schön formuliert hast, ein muß für jeden Wakü Bastler. ;)

Gruß

Jo ist zwar ein muß, aber bei dem Preis musste ich damals wo ich den bestellte
zweimal überlegen, 13€ nur für eine Schere hinlegen zu müssen, da es kaum
Alternativen dazu gibt. :(

Aber wie du es sehr schön formuliert hast, ein muß für jeden Wakü Bastler. ;)

Gruß

Naja zu der Zeit hatte ichnoch Geld jetzt .. :fresse2:

Also ich hab den Abend durch noch den halben PC zusammengebaut. Der Himuro hat mir nerven gekostet das glaubt ihr nicht :fire:

Da ich vorne 5 5,25 zoll Schächte hab und 2 dadurch entfallen wegen dem Radiator habe ich logischer Weise nurnoch 3 :banana:

Wenn ich also den himuro so haben möchte dass er verdeckt ist sprich hinter der Slotblende ist MUSS er auf etwas aufliegen.

Und jetzt frage ich mich wie es am besten aussehen würde.
Da stellt sich auch noch die Frage -Lüftersteuerung nach innen verlegen oder normal nach außen.

Jetzt schaut es so aus :
Himuro
Laufwerk
Kaze Master intern

oder wäre es nicht so besser

Kaze Master außen
Himuro
Laufwerk

noch besser wäre die Lüftersteuerung ganz noch oben zu verlgegen dafür wäre noch Platz bloß aus irgendeinen Grund will sie nicht da reinpassen ..

schicker himuro :)

beim nächsten mal bilder machen könntest du ja ein wenig darauf achten nicht bei direktem sonnelicht zu fotografieren, da sie sonst so sehr überbelichten..

Geiler "Northbridgekühler" - ein Aufkleber *LOL*

Nehmts mir net übel - bin noch 775ler^^

also das is das LE also ich glaub die billigste version vom board :(

so müsste das aussehen ;)

wenn ich das bild entfernen soll sags einfach :P

also das is das LE also ich glaub die billigste version vom board :(

so müsste das aussehen ;)

wenn ich das bild entfernen soll sags einfach :P

Von den normalen ATX ja, aber es gibt dann noch das P55 V ist deutlich billiger :d

Meinst du dass das Board auf dem Bild das LE ist oder so wie es mit der Bridge aussehen würde ?

Zuletzt bearbeitet:
das auf meinem bild is mein p55 ftw200 :) eines der ersten die es hier zu kaufen gab ... leider viel zu teuer gekauft und leider wird es für das board keine gescheiten fullcover kühler geben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh