[Projekt] BlaighT ..Lian Li A71FB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naja also wenn ich sie du diesem zeitpunkt gekauft hätte eir meine GTX hätte ich deutlich mehr blechen müssen, für die die für Wakü bereit wären.
Es war dann nurnoch die Vapor x von Sapphire für 190€ glaube ich und die CLUB 3d die aber nirgendwo verfügbar war ..

So also ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe aber eine midplate wird es leider nicht geben. Es gibt dafür 2 Gründe:
Pumpe ist viel zu hoch mit dem shoggy und warscheinlich hätte ich nichteinmal Geld für.

Morgen bestell ich bei Caseking ein neus Top,Winkel,Temperatursensor und Verschlusstopfen :d
Achja schwarze Mainboardschrauben hätte ich fast vergessen :wink:

Gut dann mach ich mal eine kleine Ansage :
Morgen fahr ich in den Urlaub ,nach Italien :d
Bin also vom 23.08 bis zum 01.09 weg.

Wenn ich wiederkomm kauf ich mir endlich eine Dremel.Später geht dann das Gehäuse zum Pulverer und ein paar teile gehen hoffentlich auch an meinen Cousin wenn er denn Zeit findet.

Dann bestelle ich endlich auch die Sachen bei Caseking und später Wasser sowie Blende usw beim Jochen.

P.S. 1000 Beitrag :hail:

Hey Leute :d
Bin wieder zurück.
Hat sich viel getan bei mir. Neue Schule, mache jetzt den Führerschein, war noch krank(was schon länger her ist) usw ..

Morgen werde ich das Gehäuse zerlegen, fräse noch das Loch für den 24pin Strang und beim 5,25 schacht. Dann geht es endlich zum langersehnten Pulverer! :d :d

Jut jut, das Loch habe ich schon gefräst für den 24 Pin. Leider ist mir die Dremel nach links abgerutsch und ahh nicht weiter schlimm. Wenns zum PUlverer geht sieht man es nimma :fresse:

Bilder würde ich ja gernen machen bloß keine Cam zur Hand :(

Soso, bei Nils endlich meine Bestellung abgegeben. Zuerst werden die Gehäusekabel gesleevet, später das Netzteil.

Die, die sich noch an mich erinnern :wink:
Update nach ein paar Monaten:
Jetzt will ich es endlich fertig bringen!
Gestern das ganze Gehäuse inklusive kleinteile zur Pulverbeschichtung gebracht.
Preis war sogar niedriger als ich gedacht habe.

So heute DVD Laufwerk auseinandergebaut und abgeschliffen fürs Lackieren, ebenso die AGB Halterungen.

Zuerst hatte ich keine Lust mehr und dann als ich Lust hatte war ich krank :fresse:
Außerdem hab ich mich dann auf den Führerschein konzentriert.
Danach wieder krank und jetzt wieder angefangen.

Heute war ich im Pulverbetrieb. Hab die Gewinde im Gehäuse mit Schrauben gefüllt.
Waren ca. 120 Gewinde und 35 min Arbeit. Ich hätte es auch machen lassen können dann aber für 0,10€ für jedes Gewinde. Die Kleinteile waren auch schon fertig hab sie aber noch dagelassen. Qualität war fenomenal, wirklich. Sehr sehr sehr feine Qualität.

Die letzten Tage hab ich alle Sachen abgeschliffen die ich lackieren werde. Heute die Mainboardschrauben, keine angenehme Arbeit. :d
Jedenfalls hab ich wie gesagt das Gehäuse vom Pulverbetrieb zurück von welchem ich die nächsten Tage Bilder machen werde dank neuer Kamera. Außerdem kommen Bilder von Nils Bestellung, neuem Top und den Anschlüssen. Am Montag schick ich außerdem das Seitenteil zu martma. In den nächsten 2-3 Wochen will ich das ganze zu Ende bringen :wink:

Da hast du dir ja richtig was vor
genommen. ;)

Freu mich schon auf die neuen
Bilder vom gepulverten Case und
dem ganzen restlichen Mdpc Kram.

MfG Watercoolio

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Heute die ganzen Teile grundiert, in schönem weiß. Leider ist es nicht so schön weil auf dem einem Teil des Laufwerkes sich größere Flecken gebildet haben. Werd das ganze abschleifen müssen und nochmals draufsprühen.

Top Bilder und Top Komponenten. ;)

Adran muß sagen, hast dich echt
gesteigert, die Bilder sind Klasse geworden.

Was ist das für eine schicke Unterlage eigentlich?!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal eine Lian Li Seitenwand. Die nehme ich auch gerne für so etwas her.
Ist leider etwas viel Staub auf den Bildern. Du solltest besser das Alu-Panel vorher mal mit einem nicht fusselnden Microfasertuch abwischen. Oder danach viel stempeln. ;)

Top Bilder und Top Komponenten. ;)

Adran muß sagen, hast dich echt
gesteigert, die Bilder sind Klasse geworden.

MfG

Dank neuer Kamera sind jetzt eben solche schönen Bilder möglich. Die Unterlage ist wie Mr. Spock gesagt hat eine Lian Li Seitenwand, genauer die Linke :fresse::fresse:

Ich behaupte mal eine Lian Li Seitenwand. Die nehme ich auch gerne für so etwas her.
Ist leider etwas viel Staub auf den Bildern. Du solltest besser das Alu-Panel vorher mal mit einem nicht fusselnden Microfasertuch abwischen. Oder danach viel stempeln. ;)

Viel Staub weil ich die Bilder eigentlich immer auf den Balkon mach, wegen der Belichtung. Ich würde sagen dass das Blütenstaub oder so ist weil er eben leicht gelb war. Klar hatte ich ein Mikrofasertuch da, sogar ein neues, nach jedem 2ten Bild bin ich übers Alu drübergegangen aber der Staub kam halt an dem Tag schnell wieder zurück. :-[

Heute hab ich mal die AGB Halterungen angeschaut wie sie nach dem lackieren aussehen und dafür dass ich nur einmal drübergegangen bin schauen die wirklich ordentlich aus!

Zuletzt bearbeitet:
Seit genau jetzt hab ich alle Sachen fertig lackiert in schwarz. Wirklich jede einzelne Schraube so gut wie es ging.

Jetzt die gepulverten Teile. Gepulvert wurden die Teile beim Pulverbetrieb "Frischauf Pulverbeschichtung GMBH". Wirklich hammer Qualität und günstige Preise. Schnell haben sie es auch noch gemacht.

Voll Geil. :p Das Ergebnis vom Pulvern sieht gut aus. ;)

Vor allem die Blende gefällt mir gut. :)

MfG

Die Teile scheinen echt gut geworden zu sein.

Scheint nicht - ist so :fresse2:

Voll Geil. :p Das Ergebnis vom Pulvern sieht gut aus. ;)

Vor allem die Blende gefällt mir gut. :)

MfG

Danke, ja find die blende auch gelungen. :drool:

Heute die fertig lackierten Teile ausm Keller geholt. DVD Laufwerk ist jetzt schön schwarz und die restilichen Schrauben auch. Manche schauen so aus als ob sie so produziert worden wären :rolleyes:

Heute oder morgen werde ich die löcher für die AGB Halter Bohren. Morgen dann sicher den Radiatorausschnitt wenn dann noch die Teile rechtzeitig ankommen kann am Samstag zusammengebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh