Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prolet
Aber rechts hast du ja...
Was bin ich froh das ich studieren gehe und mir um solch banale Dinge keine Gedanken mehr machen muss.
Aber in dem Thread gibt es ja auch Leute die durchaus einen sehr guten Schnitt haben.
Irgendwie echt krass was hier für Noten gepostet werden, da wunderts micht nicht wirklich warum wir Fachkräfte aus dem Ausland einfliegen lassen müssen.
Alles was Richtung drei geht würde mich total fertig machen - man muss sich doch selber auch irgendwie nen Maßstab setzen. Und wenn man bedenkt das hier welche in Bundesländern sitzen bleiben, in denen man den Abschluss quasi geschenkt bekommt. Nunja jeder wie er es verdient.
Wär ja blöd wenn jeder den gleichen Porsche fahren würde wie ich *g*
ich finde die frage kann man sich nur in stillen momenten selbst beantworten.. ich will jedenfalls nicht mit 40 feststellen, dass mein job mich unterfordert und ich mich unter wert verkauft habe vor 20 jahren!ist das OK?
Ganz ehrlich ... dann hast du dich wohl einfach nicht genug angestrengt. Ne passable Schullaufbahn ist superwichtig für deinen späteren Weg. Ich will hier keine Märchen erzählen oder Moral predigen, sondern lediglich einen gut gemeinten Hinweis hinterlassen. Geh ruhig aus Frust einen saufen, streng dich aber nächstes Jahr richtig an.
während meiner gymnasiumszeit pendelte mein notenschnitt auch meist irgendwo im 3er bereich. das hatte einfach die ursache dass mich die fächer einfach überhaupt nicht interessierten und ich wusste dass ich die nie im leben wieder brauch. auf der anderen seite wollte ich aber unbedingt abi machen um später bessere berufschancen zu haben. glücklicherweise ist der abischnitt dann doch noch im 2,5er schnitt ausgegangen. aber nachträglich könnte ich es auch jetzt noch völlig verstehen.Alles was Richtung drei geht würde mich total fertig machen - man muss sich doch selber auch irgendwie nen Maßstab setzen. Und wenn man bedenkt das hier welche in Bundesländern sitzen bleiben, in denen man den Abschluss quasi geschenkt bekommt. Nunja jeder wie er es verdient.
Wenn sich das auf mich bezog, dann => ???darauf sollte man nicht stolz sein, aber mach dir nichts daraus. Als ich vor 5 Jahren nach Deutschland kam, wurde ich 2 Klassen runtergestuft. d.h ich ging vorher in die 11. Klasse und musste hier in Deutschland in die 9. Klasse gehen. Da kam mir aber echt blöd vor denn die Mitschüler sind bestimmt 3 4Jahre jünger als ich, aber gott sei dank dass ich sehr herzlich aufgenommen wurde. .