Blenden für Radiator

MagnaRAM

Neuling
Kann mir jemand sagen welche Blenden man für die Black ICE GT Stealth 240 und
360 verwenden kann? Von Alphacool? Von Watercool? Aqua-Computer? Andere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit es mir bekannt ist besitzen die Black ICE Radis, also sowohl die GT Stealth, als auch die Vorgänger z.B. Extreme, die selben Lochabstände, wie die Airplex Evo Radiatoren.
Somit sollten sie kompatibel zu den Blenden von Aqua-Computer sein.

Gruß,
pedda

soweit dir bekannt ist? also weißt es nicht!

ich hab hier nen GT Stealth 360 und Evo 360, wenn man da aber nachmisst sind die Abstände aber nicht gleich.

Also lieber mal nix sagen wenn man es nicht weiß.

Hab selber aber noch keine für den GT, kanns also leider selber nicht sagen.

Ich kann nur soviel sagen das die von Ac Ryan (Alphacool) auf keinen Fall passen. Steht zwar drinn das die Teile passen sollen aber ich musste von 4mm auf 6mm aufbohren um das Teil auf meinen 360 Gt zu zwängen...:motz: Garnicht so leicht bei ner V2a Blende...(mit dem richtigen Werkzeug keine Chance) Alphacool schrieb mir auch das ich das doch bitte selber ändern soll :stupid:

Naja hab ich dann auch selber gemacht... Das dumme ist halt das in den Shops sehr viel unfähiges Personal sitzt das keinen Plan hat aber ich wünsch dir viel Glück das du einen passende Blende findest...

Und warum fragst du nicht mal in nem Wakü Thread oder so nach bevor du ein neues Thema eröffnest???

Hier wurde öfter geschrieben, dass die Blenden von Watercool für die HTF3 passen sollen. Da ich selbst keinen BI habe, kann ich dafür jedoch keine Gewähr geben.

Gruß
nex

nex667 schrieb:
Hier wurde öfter geschrieben, dass die Blenden von Watercool für die HTF3 passen sollen. Da ich selbst keinen BI habe, kann ich dafür jedoch keine Gewähr geben.

Gruß
nex
hast recht, ich hab nen BI GT dual mit der watercool blende, passt.

kann ich bestätigen, die Watecool passen 1A

En!gma yahoo1 schrieb:
Ich kann nur soviel sagen das die von Ac Ryan (Alphacool) auf keinen Fall passen. Steht zwar drinn das die Teile passen sollen aber ich musste von 4mm auf 6mm aufbohren um das Teil auf meinen 360 Gt zu zwängen...:motz: Garnicht so leicht bei ner V2a Blende...(mit dem richtigen Werkzeug keine Chance) Alphacool schrieb mir auch das ich das doch bitte selber ändern soll :stupid:

Naja hab ich dann auch selber gemacht... Das dumme ist halt das in den Shops sehr viel unfähiges Personal sitzt das keinen Plan hat aber ich wünsch dir viel Glück das du einen passende Blende findest...

Und warum fragst du nicht mal in nem Wakü Thread oder so nach bevor du ein neues Thema eröffnest???

na toll

ich hab bei caseking den gt 240 und die ac ryan blende bestellt, weil da eben auch steht, daß die passen...

na, schauen wir mal, wenn das zeug da ist...

Da sage ich mal danke schön für die vielen Antworten, ich dachte es kämen keine
mehr. Jetzt kann ich mir alle Komponenten für mein System bestellen und zusam-
menbauen.

@En!gma yahoo1
Ja, warum nicht? Ich würde es unhöfflich finden meine Fragen in ein anderes Thema
hineinzuposten, das vermutlich gar nichts mit meiner Frage zu tun hat. Und ein
aktuelles passendes Thema habe ich nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh